Gelöst
Kundenberater erreichen
vor 2 Jahren
Absoluter Wahnsinn... ich hab am 20. mit einem J. B. aus H. einen Vertrag gemacht am Telefon - er ließ mir alle Daten zukommen nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt.. In seiner Mail stand ich soll nochmal anrufen, dann lassen ihm seine Kollegen eine Mail zukommen und er ruft mich zurück. Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen. Gibt es hier im Forum irgend ne Möglichkeit? Lg Pat
Anm:
Mitarbeitername wegen Datenschutz editiert (Marcel2605)
529
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
135
0
2
vor 3 Jahren
608
0
4
vor 6 Jahren
296
0
1
Gelöst
2082
2
5
vor 2 Jahren
@Petolo evetnuell kann das Team vermitteln. Profil ist ja befüllt, habe etwas geduld.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Petolo
aus datenschutzgründen habe ich den Mitarbeiternamen editiert.
Es ist nicht immer einfach, den richtigen Ansprechpartner zu bekommen.
Ggf könnte dir das @Telekom-hilft-Team vermitteln.
Gerne kannst du aber auch dein Anliegen hier schildern
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gadich
dann war es zeitgleich und ich habe danach gespeichert.
Passiert leider, wenn mehrere CG gleichzeitig editieren. Man sieht es leider nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 hatte ich auch editiert, eigentlich
@Marcel2605 hatte ich auch editiert, eigentlich
So wie es jetzt da stand, war der Kollege noch eindeutig identifizierbar. Ich habs jetzt mal stärker anonymisiert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir wollen @olliMD preisen!
Grüßle 😁😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt.
Klingt für mich eher danach als wäre der Vertrag storniert worden.
Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen.
Es gibt bundesweit dutzende Callcenter-Agenten. Die Kollegen kennen sich nicht untereinander. Das eine Mal erreichst du einen Kollegen aus Hamburg, beim nächsten Mal sitzt jemand in München, und beim dritten Anruf in Berlin.
Wenn jemand seine Identität verschleiern kann, dann sind es die Hotliner.^^
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf jedenfall braucht es Systemeinsicht. Hier können nur noch die Teamies weiterhelfen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wurde soeben zurück gerufen - Telekom Hilft Team hat unterstützt! Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wurde soeben zurück gerufen - Telekom Hilft Team hat unterstützt!
Ging ja flott. Wurde der Knoten gelöst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Petolo nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt. nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt. Petolo nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt. Klingt für mich eher danach als wäre der Vertrag storniert worden. Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen. Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen. Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen. Es gibt bundesweit dutzende Callcenter-Agenten. Die Kollegen kennen sich nicht untereinander. Das eine Mal erreichst du einen Kollegen aus Hamburg, beim nächsten Mal sitzt jemand in München, und beim dritten Anruf in Berlin. Wenn jemand seine Identität verschleiern kann, dann sind es die Hotliner.^^
nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt.
Klingt für mich eher danach als wäre der Vertrag storniert worden.
Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen.
Es gibt bundesweit dutzende Callcenter-Agenten. Die Kollegen kennen sich nicht untereinander. Das eine Mal erreichst du einen Kollegen aus Hamburg, beim nächsten Mal sitzt jemand in München, und beim dritten Anruf in Berlin.
Wenn jemand seine Identität verschleiern kann, dann sind es die Hotliner.^^
Nicht sobald sie einmal ihre Finger an einem Auftrag mit AB hatten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von