Solved
Kundencenter gekündigten Vertrag entfernen
7 years ago
Hallo,
im Kundencenter ist zu meinem aktuell gültigen Mobilfunkvertrag noch der Festnetzvertrag aufgelistet. Dieser Festnetzvertrag ist aber gekündigt und nicht mehr aktiv.
Das Problem ist aber, das die "MeinMagenta" app nicht richtig funktioniert. Beim Start kommt immer der der Hinweis, das die Festnetzdaten momentan leider nicht abrufbar sind.
Wie bekommt den gelisteten, aber nicht mehr aktuellen Vertrag entfernt, damit die App wieder richtig funtioniert?
Gruß
Michael
772
7
This could help you too
Solved
714
0
6
3 years ago
136
0
1
Solved
173
0
4
9 days ago
124
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @mikeB2210
unter dem Link ist erklärt, wie du den Telekom Login umziehSt, 6 Monate nach Festnetz kündigung ist sonst alles weg.
Dabei wird dein Telekom Login vom Festnetz Anschluss getrennt.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
2
Answer
from
7 years ago
@Mächschen
super vielen Dank 👍
trotz intensiver Suche mit Google hab ich diesen Link nicht gefunden.
Wie kann ich den alten Zugang löschen?
Answer
from
7 years ago
@mikeB2210
Wie kann ich den alten Zugang löschen?
Wie kann ich den alten Zugang löschen?
Der löscht sich dann nach 6 Monaten automatisch...
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Geht es hier um ein Log-in Problem, oder geht es darum, dass du die Mailadresse weiterhin nutzen möchtest? Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
2
Answer
from
7 years ago
@Julia U.
Es drehte sich darum, dass ich mich in die MeinMagenta App zwar einlogen konnte, aber immer die Fehlermeldung bekam, dass die Daten meines Festnetzanschlusses nicht verfügbar wären. Da dieser Festnetzanschluss gekündigt war konnten da auch keine Daten mehr vorliegen.
Dank @Mächschen Hinweis konnte ich die beiden Verträge voneinander trennen und nun funktioniert die MeinMagenta App auch wieder normal.
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass @Karl dir schon behilflich sein konnte.
Ist die Verknüpfung einmal hinterlegt worden, muss sie in einem solchen Falle tatsächlich auch wieder aufgehoben werden.
Schön, dass es geklappt hat.
Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße
Jana K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Julia U.
Es drehte sich darum, dass ich mich in die MeinMagenta App zwar einlogen konnte, aber immer die Fehlermeldung bekam, dass die Daten meines Festnetzanschlusses nicht verfügbar wären. Da dieser Festnetzanschluss gekündigt war konnten da auch keine Daten mehr vorliegen.
Dank @Mächschen Hinweis konnte ich die beiden Verträge voneinander trennen und nun funktioniert die MeinMagenta App auch wieder normal.
0
Unlogged in user
Ask
from