Gelöst

Kundencenter Mobilfunkdaten

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

seit Monaten versuche ich bereits, dass ich wieder meine Mobilfunkverträge im Kundencenter und in der MagentaAPP sehen kann. Doch leider vergeblich. Ich kann mich immer nur als Nutzer, aber nicht als Hauptnutzer oder Vertragsinhaber registrieren. Dabei ging alles normal. Ich konnte meinen Vertrag sehen, verlängern, Rechnungen sehen und das Datenvolumen überprüfen. Das geht nun nicht mehr und mir ist nicht bekannt, was passiert ist.

 

Eines Tages wollte ich mir wieder meine Verträge ansehen und dann passierte es. Meine Verträge sind nicht mehr zu sehen gewesen und das leider bis heute. Ich habe mich dann mehrmals mit neuen Logins registriert und gehofft, dass es daran lag. Aber auch hier war ich wieder nur Nutzer.

 

Bitte helft mir. Ich möchte meine Verträge wieder sehen und verwalten können. Einen Festnetzanschluss habe ich nicht. Nur Mobilfunkverträge. Ich kann bald wieder verlängern und wollte es online machen, aber so, kann ich gar nichts machen.

 

Viele Grüße

AndreaW90

219

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @AndreaW90, ich habe mich dazu gerade einmal telefonisch gemeldet, ich denke, Ihre Frau wird Sie da kurz aufschlauen. Fröhlich Wie hier bereits geschrieben wurde, gibt es leider noch keine abschließende Lösung zu dieser Thematik, wir unterstützen Sie aber natürlich bei allem, was durch den nicht vorhandenen Zugang aktuell nicht möglich ist. Wenn wir also helfen können, bitte einmal kurz Bescheid sagen. Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...