Gelöst
Kundencenter Mobilfunkdaten
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
seit Monaten versuche ich bereits, dass ich wieder meine Mobilfunkverträge im Kundencenter und in der MagentaAPP sehen kann. Doch leider vergeblich. Ich kann mich immer nur als Nutzer, aber nicht als Hauptnutzer oder Vertragsinhaber registrieren. Dabei ging alles normal. Ich konnte meinen Vertrag sehen, verlängern, Rechnungen sehen und das Datenvolumen überprüfen. Das geht nun nicht mehr und mir ist nicht bekannt, was passiert ist.
Eines Tages wollte ich mir wieder meine Verträge ansehen und dann passierte es. Meine Verträge sind nicht mehr zu sehen gewesen und das leider bis heute. Ich habe mich dann mehrmals mit neuen Logins registriert und gehofft, dass es daran lag. Aber auch hier war ich wieder nur Nutzer.
Bitte helft mir. Ich möchte meine Verträge wieder sehen und verwalten können. Einen Festnetzanschluss habe ich nicht. Nur Mobilfunkverträge. Ich kann bald wieder verlängern und wollte es online machen, aber so, kann ich gar nichts machen.
Viele Grüße
AndreaW90
219
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
1
1862
0
4
1330
0
4
244
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0