Gelöst
Kundencenter Mobilfunkdaten
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
seit Monaten versuche ich bereits, dass ich wieder meine Mobilfunkverträge im Kundencenter und in der MagentaAPP sehen kann. Doch leider vergeblich. Ich kann mich immer nur als Nutzer, aber nicht als Hauptnutzer oder Vertragsinhaber registrieren. Dabei ging alles normal. Ich konnte meinen Vertrag sehen, verlängern, Rechnungen sehen und das Datenvolumen überprüfen. Das geht nun nicht mehr und mir ist nicht bekannt, was passiert ist.
Eines Tages wollte ich mir wieder meine Verträge ansehen und dann passierte es. Meine Verträge sind nicht mehr zu sehen gewesen und das leider bis heute. Ich habe mich dann mehrmals mit neuen Logins registriert und gehofft, dass es daran lag. Aber auch hier war ich wieder nur Nutzer.
Bitte helft mir. Ich möchte meine Verträge wieder sehen und verwalten können. Einen Festnetzanschluss habe ich nicht. Nur Mobilfunkverträge. Ich kann bald wieder verlängern und wollte es online machen, aber so, kann ich gar nichts machen.
Viele Grüße
AndreaW90
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vor 7 Jahren
Hallo @AndreaW90
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
5
von
vor 7 Jahren
Hallo noch Mal @Gelöschter Nutzer,
dass kann natürlich sein, dass durch die Umstellung ich nun als Geschäftskunde geführt werde und daher meine Verträge nicht mehr angezeigt werden. Ich habe jetzt erst einmal die Bunsiness Karte gekündigt. Benötige ich eh nicht mehr. Alle drei Verträge laufen auf einer Kundennummer. Habe ich überprüft.
Meine Kundennummer und meine Daten stehen im Profil. Sollte noch etwas fehlen, gerne bei mir melden.
Danke dir schon Mal, dann muss ich erst Mal auf eine Antwort warten. Hoffe, dass wir das hinbekommen.
Grüße
AndreaW90
von
vor 7 Jahren
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank @Stefanie W. für den netten Anruf.
Ja, dass ist in der Tat etwas schwierig und ich hoffe, dass am Ende noch alles gut wird, auch wenn es leider noch einige Zeit dauern wird. Aber ich melde mich gerne wieder, sobald ich weitere Hilfe benötige, spätestens bei meiner nächsten Verlängerung im März.
Alles Gute für euch und danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von