Kundencenter nicht nutzbar
vor 3 Jahren
Bis vor einiger Zeit erhielt ich Rechnungen der Telekom per Mail , bis diese aus mir unbekannten Gründen dann nicht mehr bei mir ankamen.
Daraufhin habe ich die Rechnungszustellung auf Postversand umstellen lassen und habe jetzt seit geraumer Zeit das selbe Problem .
Eine Anmeldung im Kundencenter um meine Rechnungen online einzusehen und herunterzuladen bringt mir auch nichts ,
da mir der Zugriff hierrauf verweigert wird ;
wenn ich Rechnungen oder auch Kundendaten ändern anklicke , erscheint eine Fehlermeldung .
88
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
5
vor einem Jahr
350
0
8
428
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
