Kundencenter nicht nutzbar
2 years ago
Bis vor einiger Zeit erhielt ich Rechnungen der Telekom per Mail , bis diese aus mir unbekannten Gründen dann nicht mehr bei mir ankamen.
Daraufhin habe ich die Rechnungszustellung auf Postversand umstellen lassen und habe jetzt seit geraumer Zeit das selbe Problem .
Eine Anmeldung im Kundencenter um meine Rechnungen online einzusehen und herunterzuladen bringt mir auch nichts ,
da mir der Zugriff hierrauf verweigert wird ;
wenn ich Rechnungen oder auch Kundendaten ändern anklicke , erscheint eine Fehlermeldung .
84
2
This could help you too
210
0
5
9 months ago
319
0
8
Solved
418
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
erscheint eine Fehlermeldung
@axelteuchert42781
Wie lautet diese?
Ggf bist du als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber eingeloggt. Haut das hin?
Ggf. muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
0
2 years ago
Guten Abend @axelteuchert42781,
vielen Dank für deine Frage hier bei uns.
Ich habe gesehen, dass dein Anliegen etwa zeitlich per E-Mail im schriftlichen Kundenservice eingegangen ist und auch schon bearbeitet wurde.
Ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte und wünsche dir eine schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Unlogged in user
Ask
from