Kundencenter Smart Connect S kann nicht hinzugefügt werden

vor einem Tag

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit dem hinzufügen des Smart Connect S Vertages.

dies ist unser einziger Vertrag bei der Telekom. Dieser wird in der Smartwatch  Xplora 6 unserer Tochter genutzt.

Die Smartwatch kann keine SMS empfangen. Daher scheitert ein hinzufügen. Hier wird eine Bestätigungs SMS versendet.

Ziel 1 ist es A den Daten und Telefon Verbrauch im Kundencenter zu sehen

Ziel 2 mit der Rufnummer auf einem WiFi only tablet WhatsApp/Signal zu nutzen.

Überlegung war das eSIM Profil kurzzeitig auf einem Smartphone zu nutzen um SMS zu empfangen.

hierzu muss aber ein neuer eSIM QrCode erstellt werden. Das geht aber nur im Vertragsmenü des Kundencenter.

Dieser klappt aber nicht da keine SMS zur Verifizierung Empfangen werden kann.

Im Telekom Shop waren wir schon. Da konnte man uns nicht helfen.

hat jemand eine Idee wie es klappen könnte.

Auch ein Wechsel zB. auf eine andere Uhr wäre somit nicht möglich.

24

2

    • vor einem Tag

      Hey @ConnyNE

      wie ich lese, haben Sie bereits alles probiert, was es hier an Möglichkeiten gibt.

      Gern frage ich hierzu im Fachbereich nach, ob sich weitere Möglichkeiten finden lassen.

      Hierzu ist ein Gespräch notwendig.

      Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und lassen es mich wissen.

      Wann passt es zeitlich?

      Viele Grüße Cosa

      1

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      Habe ich im Profil hinterlegt.

      ich bin heute den ganzen Tag unterwegs aber erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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