Kundencenter Smart Connect S kann nicht hinzugefügt werden
2 months ago
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit dem hinzufügen des Smart Connect S Vertages.
dies ist unser einziger Vertrag bei der Telekom. Dieser wird in der Smartwatch Xplora 6 unserer Tochter genutzt.
Die Smartwatch kann keine SMS empfangen. Daher scheitert ein hinzufügen. Hier wird eine Bestätigungs SMS versendet.
Ziel 1 ist es A den Daten und Telefon Verbrauch im Kundencenter zu sehen
Ziel 2 mit der Rufnummer auf einem WiFi only tablet WhatsApp/Signal zu nutzen.
Überlegung war das eSIM Profil kurzzeitig auf einem Smartphone zu nutzen um SMS zu empfangen.
hierzu muss aber ein neuer eSIM QrCode erstellt werden. Das geht aber nur im Vertragsmenü des Kundencenter.
Dieser klappt aber nicht da keine SMS zur Verifizierung Empfangen werden kann.
Im Telekom Shop waren wir schon. Da konnte man uns nicht helfen.
hat jemand eine Idee wie es klappen könnte.
Auch ein Wechsel zB. auf eine andere Uhr wäre somit nicht möglich.
61
0
11
This could help you too
6 months ago
46
0
1
5 years ago
414
0
1
11 months ago
1021
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hey @ConnyNE
wie ich lese, haben Sie bereits alles probiert, was es hier an Möglichkeiten gibt.
Gern frage ich hierzu im Fachbereich nach, ob sich weitere Möglichkeiten finden lassen.
Hierzu ist ein Gespräch notwendig.
Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und lassen es mich wissen.
Wann passt es zeitlich?
Viele Grüße Cosa
0
10
Answer
from
2 months ago
Hallo @ConnyNE,
die Rückmeldung von den Kollegen ist da und sie melden, dass es erledigt ist.
Falls noch Hilfe benötigt wird, dann gerne noch mal herkommen.
Viele Grüße
Sabrina
0
Answer
from
14 hours ago
Hallo, ich habe genau das selbe Problem und suche verzweifelt nach einer einfachen Lösung, wie ich den Vertrag der Smart Watch (die keine SMS empfangen kann) im Kundencenter anlege...
Ich bräuchte bitte Unterstützung.
0
Answer
from
13 hours ago
einen schönen guten Morgen @Michele Leibmann,
lege dir doch bitte wie hier im Thread beschrieben einen Telekom-Login ohne Vertrag an.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login
Dann kann ich mich für dich um den Teil mit der Fachseite kümmern.
Liebe Grüße
^Mandy
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from