Kundencenter Smart Connect S kann nicht hinzugefügt werden
3 days ago
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit dem hinzufügen des Smart Connect S Vertages.
dies ist unser einziger Vertrag bei der Telekom. Dieser wird in der Smartwatch Xplora 6 unserer Tochter genutzt.
Die Smartwatch kann keine SMS empfangen. Daher scheitert ein hinzufügen. Hier wird eine Bestätigungs SMS versendet.
Ziel 1 ist es A den Daten und Telefon Verbrauch im Kundencenter zu sehen
Ziel 2 mit der Rufnummer auf einem WiFi only tablet WhatsApp/Signal zu nutzen.
Überlegung war das eSIM Profil kurzzeitig auf einem Smartphone zu nutzen um SMS zu empfangen.
hierzu muss aber ein neuer eSIM QrCode erstellt werden. Das geht aber nur im Vertragsmenü des Kundencenter.
Dieser klappt aber nicht da keine SMS zur Verifizierung Empfangen werden kann.
Im Telekom Shop waren wir schon. Da konnte man uns nicht helfen.
hat jemand eine Idee wie es klappen könnte.
Auch ein Wechsel zB. auf eine andere Uhr wäre somit nicht möglich.
30
3
This could help you too
3 months ago
30
0
1
5 years ago
381
0
1
8 months ago
980
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 days ago
Hey @ConnyNE
wie ich lese, haben Sie bereits alles probiert, was es hier an Möglichkeiten gibt.
Gern frage ich hierzu im Fachbereich nach, ob sich weitere Möglichkeiten finden lassen.
Hierzu ist ein Gespräch notwendig.
Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und lassen es mich wissen.
Wann passt es zeitlich?
Viele Grüße Cosa
2
Answer
from
2 days ago
Habe ich im Profil hinterlegt.
ich bin heute den ganzen Tag unterwegs aber erreichbar.
Answer
from
1 day ago
Guten Morgen @ConnyNE ,
die Lösung, die wir hier machen könnten, wäre, die eSIM (neue eSIM) auf ein Handy einzurichten. Dann legst du dir einen Telekom-Login an, empfängst die benötigte Legitimation-SMS und bestätigst diese.
Danach legst du sämtliche Ausweich-Nummern und E-Mail-Adressen in dem Telekom-Login an, natürlich auch dir Sicherheitsabfragen etc.
Dann würden wir dir wider die Xplora mit einer eSIM verknüpfen und du lädst es dir runter.
Sollen wir es so machen? Ab wann bist du erreichbar?
Anna Lena J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from