Kundencenter Smart Connect S kann nicht hinzugefügt werden

2 months ago

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit dem hinzufügen des Smart Connect S Vertages.

dies ist unser einziger Vertrag bei der Telekom. Dieser wird in der Smartwatch  Xplora 6 unserer Tochter genutzt.

Die Smartwatch kann keine SMS empfangen. Daher scheitert ein hinzufügen. Hier wird eine Bestätigungs SMS versendet.

Ziel 1 ist es A den Daten und Telefon Verbrauch im Kundencenter zu sehen

Ziel 2 mit der Rufnummer auf einem WiFi only tablet WhatsApp/Signal zu nutzen.

Überlegung war das eSIM Profil kurzzeitig auf einem Smartphone zu nutzen um SMS zu empfangen.

hierzu muss aber ein neuer eSIM QrCode erstellt werden. Das geht aber nur im Vertragsmenü des Kundencenter.

Dieser klappt aber nicht da keine SMS zur Verifizierung Empfangen werden kann.

Im Telekom Shop waren wir schon. Da konnte man uns nicht helfen.

hat jemand eine Idee wie es klappen könnte.

Auch ein Wechsel zB. auf eine andere Uhr wäre somit nicht möglich.

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    • 2 months ago

      Hey @ConnyNE

      wie ich lese, haben Sie bereits alles probiert, was es hier an Möglichkeiten gibt.

      Gern frage ich hierzu im Fachbereich nach, ob sich weitere Möglichkeiten finden lassen.

      Hierzu ist ein Gespräch notwendig.

      Hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und lassen es mich wissen.

      Wann passt es zeitlich?

      Viele Grüße Cosa

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      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @ConnyNE,

       

      die Rückmeldung von den Kollegen ist da und sie melden, dass es erledigt ist.

       

      Falls noch Hilfe benötigt wird, dann gerne noch mal herkommen.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

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      Answer

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      14 hours ago

      Hallo, ich habe genau das selbe Problem und suche verzweifelt nach einer einfachen Lösung, wie ich den Vertrag der Smart Watch (die keine SMS empfangen kann) im Kundencenter anlege... 

      Ich bräuchte bitte Unterstützung. 

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      Answer

      from

      13 hours ago

      einen schönen guten Morgen @Michele Leibmann

       

      lege dir doch bitte wie hier im Thread beschrieben einen Telekom-Login ohne Vertrag an.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login

       

      Dann kann ich mich für dich um den Teil mit der Fachseite kümmern.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy

       

       

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