Kundencenter Telekom und MeinMagenta-App zeigen nur einen von zwei Mobilfunkverträgen an

6 months ago

Ich habe relativ neu zwei prepaid-Mobilfunkverträge. Einen prepaidL und einen Jahresprepaidvertrag.

Diesen habe ich erst am Montag aktiviert. Telefonier u. Web läuft einwandfrei.

Im Kundencenter der Telekom und in der Magenta-App wird der prepaid Jahresvertrag nicht angezeigt.

Hinzufügen funktioniert nicht. Es wird mitgeteilt, dass dieser Vertrag schon verknüpft ist und für mich im Kundencenter zur Verwaltung bereit steht- ist aber nicht so.

Ich habe mindestens 10 mal mit dem Kundendienst gechattet bzw. persönlich auch telefoniert.

Keiner konnte helfen.

Heute Vormittag wurde ich vertröstet, dass bald für die App ein update kommt. Dann würde es in der App und im Kundencenter wieder funktionieren???

Wer kann helfen bzw. kennt sich damit aus?

Die Service-Mitarbeiter von Telekom bisher nicht!!!

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