Gelöst

Kundencenter - Vertrag hinzufügen - PUK nicht korrekt

vor 3 Jahren

Hallo. 

Würde gerne Einsicht in meine Rechnungen haben, komme aber nicht über die PUK -Eingabe hinaus, weil diese angeblich nicht korrekt sein soll.

Bin ja nicht blöd und kann acht dumme Zahlen eingeben. Also, wo passt es nicht? 

Vertrag wurde vor einem Jahr (2020) abgeschlossen 

293

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Blackmarmor 

      Hier finden Sie Hilfe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

       

      Wenn das auch nicht geht:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich kann ja keine Verknüpfungsn löschen, da es ja noch gar keine gibt. Immerhin kann ich durch die "nicht korrekte" PUK ja keinen Vertrag hinzufügen. Und ansonsten habe ich hier noch nie irgendwas gemacht.

       

      Hab meine Daten jetzt hinterlegt

      Danke für den Hinweis 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Die PUK wird bei der Verknüpfung nur dann benötigt, wenn keine E-Mail-Adresse in den Vertragsdaten hinterlegt ist. Sonst kann an diese E-Mail-Adresse ein Code geschickt werden, der dann eingegeben wird.

      Vielleicht kann dir das Telekom-hilft-Team ja hier auch entsprechend eine E-Mail-Adresse im Vertrag hinterlegen, sodass du die Verknüpfung dann auf diese Weise herstellen kannst.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Blackmarmor,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Lass uns einfach mal zusammen nachsehen, woran es hakt, ich bin sicher wir bekommen das mit der Verknüpfung hin. Wärst du jetzt telefonisch erreichbar?

      Grüße
      Peter

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Blackmarmor
      Ich bin jetzt leider aufgehalten worden und sehe deine letzte Nachricht jetzt gerade erst. Jetzt ist es schon etwas später geworden. Ich bin jetzt noch bis 23:00 Uhr im Dienst und könnte heute Abend noch zurückrufen, wenn das für dich ok ist. Oder ich melde mich morgen am späten Nachmittag oder frühen Abend. Wie passt es besser?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peter Hö.

      Hätte auch noch jetzt Zeit 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Blackmarmor
      Danke für das gute Gespräch. Jetzt sollte es mit dem Verknüpfen klappen. Falls nicht, sag nochmal Bescheid.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Blackmarmor
      Danke für das gute Gespräch. Jetzt sollte es mit dem Verknüpfen klappen. Falls nicht, sag nochmal Bescheid.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen