KundenCenter > Verträge > SIM-Verwaltung > Schalter "Telefonie aktiv"
16 hours ago
Vermutung: Nach Deaktivierung des Schalters kann nicht telefoniert werden.
Frage: Wird hierbei zwischen Telefonie und Daten unterschieden, so dass nach der Deaktivierung trotzdem mobile Daten auf dem physischen Endgerät mit der physischen SIM genutzt werden können?
Danke und genießt die kommenden kühlen Tage :)
53
2
This could help you too
2 years ago
176
0
2
Solved
666
0
2
Solved
845
0
3
Solved
6 months ago
128
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
16 hours ago
es geht nur um die Telefonfunktion
0
16 hours ago
Guten Morgen @MPM30GB,
du deaktivierst damit nur die Telefonie. Die Datenverbindung funktioniert weiterhin.
Viele Grüße
Christoph
0
Unlogged in user
Ask
from