KundenCenter > Verträge > SIM-Verwaltung > Schalter "Telefonie aktiv"
vor 16 Stunden
Vermutung: Nach Deaktivierung des Schalters kann nicht telefoniert werden.
Frage: Wird hierbei zwischen Telefonie und Daten unterschieden, so dass nach der Deaktivierung trotzdem mobile Daten auf dem physischen Endgerät mit der physischen SIM genutzt werden können?
Danke und genießt die kommenden kühlen Tage :)
53
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
2
Gelöst
666
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
845
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
128
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 15 Stunden
es geht nur um die Telefonfunktion
0
vor 15 Stunden
Guten Morgen @MPM30GB,
du deaktivierst damit nur die Telefonie. Die Datenverbindung funktioniert weiterhin.
Viele Grüße
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von