Kundencenter zeigt meinen Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer"

vor 26 Tagen

Hallo,

ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Leider bin ich bei meinem Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer" eingetragen und kann damit beispielsweise keine Rechnungen mehr einsehen.

Ich vermute es liegt an der Abweichung des Namens (Mobilfunkvertrag enthält zusätzlich meinen zweiten Vornamen).

Viele Grüße

Thomas

32

0

4

    • vor 26 Tagen

      Guten Morgen @t_linke

       

      vielen Dank für deine Frage. 

       

      Wir können deinen Namen angleichen, wenn das für dich okay ist. Dann würdest du wieder alle Verträge mit einem Telekom-Login verwalten können. 

       

      Falls ich dich hierzu kontaktieren darf, hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil und melde dich hier nochmal kurz im Thread, damit ich weiß, dass es losgehen kann. 🙂

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      2

      von

      vor 26 Tagen

      Vielen Dank, ein Kollege hat das wohl schon angeglichen. Inzwischen sehe ich beide Verträge wieder im Kundencenter.

      Viele Grüße und Danke für die schnelle Hilfe,

      Thomas

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Super, das freut mich. Hab noch einen schönen Tag. 🙂

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...