Gelöst

Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo. Im Kundencenter ist meine Mobilfunkverträge auf einmal weg nur noch der Festnetzvertrag ist noch zusehen. Was ist da los? Letzte Woche war noch alles in Ordnung. 

345

0

7

    • vor 7 Jahren

      Ist bei mir auch so...IT Fehler, Weihnachten...alle sind zu Hause. Wird wahrscheinlich erst im neuen Jahr gefixt Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Beachte bitte, dass keine Privatkundentarife und Geschäftskundentarife verknüpft werden können.

      0

      4

      von

      vor 7 Jahren

      cool Klever_1

      Kann ich bestätigen, nur unter pass.telekom.de wird der Verbrauch Angezeigt und im Kundencenter nichts. Gestern Morgen ging das noch. Denke mal das da eine Störung ist und der System hat zuviel vom Weihnachtsessen auf, und Morgen ist die IT wieder im Hause und der System bekommt ein Einlauf und dann geht es wieder.

      Kann ich bestätigen, nur unter pass.telekom.de wird der Verbrauch Angezeigt und im Kundencenter nichts. Gestern Morgen ging das noch. Denke mal das da eine Störung ist und der System hat zuviel vom Weihnachtsessen auf, und Morgen ist die IT wieder im Hause und der System bekommt ein Einlauf und dann geht es wieder. Lachend

      cool Klever_1

      Kann ich bestätigen, nur unter pass.telekom.de wird der Verbrauch Angezeigt und im Kundencenter nichts. Gestern Morgen ging das noch. Denke mal das da eine Störung ist und der System hat zuviel vom Weihnachtsessen auf, und Morgen ist die IT wieder im Hause und der System bekommt ein Einlauf und dann geht es wieder. Lachend


      Nachtrag zu @cool Klever_1, auch in der Connect-App kann man den Datenverbrauch einsehen.

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer
      Stimmt, da wird es auch Angezeigt.
      Kontoabfrage für Guthaben auf der Nummer 2000 von Kontoservice kann Aktuell auch nicht Abgefragt werden da ich Prepaid habe.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @mirko-reichel, @rampoxo und @CyberSW

      Es kommt langsam alles wieder im Mobilfunkbereich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kann ich bestätigen, nur unter pass.telekom.de wird der Verbrauch Angezeigt und im Kundencenter nichts. Gestern Morgen ging das noch. Denke mal das da eine Störung ist und der System hat zuviel vom Weihnachtsessen auf, und Morgen ist die IT wieder im Hause und der System bekommt ein Einlauf und dann geht es wieder. Lachend

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    199

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    492

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    311

    0

    3

    vor 3 Tagen

    in  

    139

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    408

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...