Gelöst
Kundenfeedback
vor 3 Jahren
hallo, ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
1440
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11486
4
8
Gelöst
388
0
4
vor 9 Monaten
486
1
2
262
2
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
ICH HATTE AM 19.05.2024 Kontakt mit der Telekom. Ich bin froh, dass ich wieder bei der Telekom bin. Da stimmt auch der Service! Wenn man Hilfe braucht sind sie immer für einen da. Wenn das kein Lob wert ist!
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ol-hoffmann
Willkommen zurück in der Magenta Familie! 🫶 Schön, dass du wieder bei uns bist und uns dein Vertrauen schenkst! Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, weißt du ja, wo du uns findest. 😊
Alles Gute & beste Grüße
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten.
Dann ist es so wie es ist.
Kundenfeedbacks sind immer freiwillig und interessieren niemanden - außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
und interessieren niemanden
Das will ich nicht hoffen, wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
wenigstens die Telekom, als Feedbackeinholerin, sollte ihr eigens erbetenes Feedback interessieren.
[...] außer diejenigen, die davon Gebrauch machen.
Als KUNDE interessieren mich Feedbacks und Rezensionen genauso wenig wie ein Betonpfeiler. Selbst hier im Forum klicke ich es weg, wenn ich danach gefragt werde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles in Ordnung !
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Prima! Finde ich auch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
gestriger Kundendienst hat mir geholfen
0
vor 6 Monaten
Das Problem vom 18.10.2024 unter der Störungsnummer <entfernt> wurde von Ihnen perfekt gelöst.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von H. M.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank @meinhardt, es freut mich ehrlich sehr, dass du eine Lösung mit uns gefunden hast.
Sag' gerne Bescheid, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 🙂
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 6 Monaten
OK ! Danke !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Alles in Ordnung , endlich ! Danke !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von