Solved

Kundenfeedback

3 years ago

hallo,  ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

1440

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      ICH HATTE AM 19.05.2024 Kontakt mit der Telekom. Ich bin froh, dass ich wieder bei der Telekom bin. Da stimmt auch der Service! Wenn man Hilfe braucht sind sie immer für einen da. Wenn das kein Lob wert ist!

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @ol-hoffmann

       

      Willkommen zurück in der Magenta Familie! 🫶 Schön, dass du wieder bei uns bist und uns dein Vertrauen schenkst! Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

       

      Alles Gute & beste Grüße

      Justina

      Unlogged in user

      Answer

      from