Gelöst

Kundenfeedback

vor 3 Jahren

hallo,  ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

1663

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @manfred-spielberger,

       

      das höre ich gerne. Vielen Dank für dein Feedback.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Gestern, am 15.6.25 habe ich mit einem Mitarbeiter aus dem Kundenservice telefoniert.

      Es gab Probleme mit der Internetverbindung. 

      Der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen und uns geholfen das Problem zu lösen.

      Wir sind sehr dankbar für die Professionelle Hilfe, sprechen ein Lob aus und geben 10 Punkte für den Mitarbeiter.

      Freundliche Grüße

      Ludmilla

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_a4a669

       

      Herzlichen Dank für dein Feedback. So soll es sein.

       

      Ich finde es super, auch mal eine Bewertung für Kolleg*innen im telefonischen Kundenservice hier in unserer Community zu schreiben. 

       

      Denke daran, solltest du einen Rückruf von unserer Kundenzufriedenheitsabfrage erhalten, ist diese Bewertung Gold wert.

       

      Herzlichen Dank für deine Zeit❤️

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von