Solved

Kundenfeedback

3 years ago

hallo,  ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

1493

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @ol-hoffmann

       

      Willkommen zurück in der Magenta Familie! 🫶 Schön, dass du wieder bei uns bist und uns dein Vertrauen schenkst! Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

       

      Alles Gute & beste Grüße

      Justina

      Answer

      from

      10 days ago

      ich war am 12.052025 im kundencenter in wiesbaden um ein neues festnetz-telefon zu kaufen, wurde vom mitarbeiter sehr gut beraten 10

      10 PUNKTE für den Mitarbeiter

      Answer

      from

      10 days ago

      Hallo @manfred-spielberger,

       

      das höre ich gerne. Vielen Dank für dein Feedback.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from