Solved
Kundenfeedback
3 years ago
hallo, ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
1440
13
This could help you too
Solved
11486
4
8
Solved
388
0
4
9 months ago
486
1
2
262
2
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
2
Answer
from
1 year ago
ICH HATTE AM 19.05.2024 Kontakt mit der Telekom. Ich bin froh, dass ich wieder bei der Telekom bin. Da stimmt auch der Service! Wenn man Hilfe braucht sind sie immer für einen da. Wenn das kein Lob wert ist!
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @ol-hoffmann
Willkommen zurück in der Magenta Familie! 🫶 Schön, dass du wieder bei uns bist und uns dein Vertrauen schenkst! Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, weißt du ja, wo du uns findest. 😊
Alles Gute & beste Grüße
Justina
Unlogged in user
Answer
from