Gelöst
Kundenfeedback
vor 3 Jahren
hallo, ich habe am 11.09. über die Nummer xxxxxxxxxxxxx Kontakt zu eurer Servicehotline gehabt, aber versäumt, die feedbackanfrage zu beantworten. Ich hoffe, ich kann über diesen Weg mitteilen, dass ich super zufrieden bin/war zumal das Problem gelöst wurde. Herzliche Grüße Thie
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
1663
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11689
4
8
Gelöst
406
0
4
vor einem Jahr
768
1
4
277
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
6
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @manfred-spielberger,
das höre ich gerne. Vielen Dank für dein Feedback.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Gestern, am 15.6.25 habe ich mit einem Mitarbeiter aus dem Kundenservice telefoniert.
Es gab Probleme mit der Internetverbindung.
Der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen und uns geholfen das Problem zu lösen.
Wir sind sehr dankbar für die Professionelle Hilfe, sprechen ein Lob aus und geben 10 Punkte für den Mitarbeiter.
Freundliche Grüße
Ludmilla
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_a4a669
Herzlichen Dank für dein Feedback. So soll es sein.
Ich finde es super, auch mal eine Bewertung für Kolleg*innen im telefonischen Kundenservice hier in unserer Community zu schreiben.
Denke daran, solltest du einen Rückruf von unserer Kundenzufriedenheitsabfrage erhalten, ist diese Bewertung Gold wert.
Herzlichen Dank für deine Zeit❤️
Lieben Gruß
Susanne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von