Kundenkontonummer wird nicht im Kundencenter angezeigt
vor 9 Stunden
Hallo
Ich habe folgendes Problem,bei dem mir noch niemand helfen konnte,nicht mal per Telefon die Kundenbetreuung.
Vor einiger Zeit hatte ich mehrere Mobilfunkverträge bei der Telekom mit zwei Kundenkontos (Kundenkontonummern).
Nachdem einer dieser Verträge gekündigt und ausgelaufen ist,sehe ich nur noch das Kundenkonto dieses abgelaufenen Vertrages,aber das aktuelle Konto nicht mehr!
Um zu sehen wieviel Guthaben oder Forderung auf dem aktiven Kundenkonto ist,muß ich die monatliche Rechnung abwarten,welche mir per E-Mail zugesannt wird.
Diese kann ich dann problemlos bezahlen,ich sehe aber nirgendwo,ob und wann mir dies gutgeschrieben wurde!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann mir bei diesem Problem vielleicht ein Telekom-Shop weiterhelfen?
(War schon mal in einem Telekom-Shop wegen eines anderen Problems,da wurde mir gesagt,das sie mir nicht helfen können,da ich den Vertrag online abgeschlossen habe und dies dann nur online möglich ist)
Vielen Dank,für eine Auskunft
mfg. Christian
28
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5171
2
2
2414
0
4
vor einem Jahr
183
0
2
1282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
Hallo @haniball1974,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich denn telefonisch dazu erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von