Solved
Kundennummern zusammenführen
2 years ago
Hallo,
habe zwei Festnetzanschlüsse am Wohnort und einer Ferienwohnung. Rechnungsadresse ist identisch, die Kundennummern sind verschieden. Meine E-Mail Adresse sowie der Kundencenter-Account sind bisher nur mit dem Wohnort-Vertrag verknüpft. Dieser wird mittelfristig wg. Umstieg auf Glasfaser gekündigt werden. Würde gerne beide Verträge unter einem Account verwalten, damit meine E-Mail Adresse auch nach Kündigung des Wohnort-Vertrags problemlos erhalten bleibt. Was muß ich tun?
Gruß
Garfield_01
687
8
This could help you too
2 years ago
251
0
1
2 years ago
Hallo @Garfield_01 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag hier.
Gerne helfe ich dir weiter. Leider konnte ich nur deine Mobilbox erreichen.
Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren.
Beste Grüße
Natascha A.
0
2 years ago
Hallo @Garfield_01,
vielen Dank für das nette Gespräch & schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.☀
Wie gerade besprochen, habe ich die Zusammenführung der Kundennummern in die Wege geleitet. Ich melde mich nächste Woche noch einmal bei dir, solltest du in der Zwischenzeit Info erhalten, melde dich bitte hier.🙂
Für Weiteres stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Maria An.
0
2 years ago
Hallo @Garfield_01,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Wie gerade besprochen, kannst du hier das besagte Formular ausfüllen, damit wir die Zusammenführung schnell in die Wege leiten können. Beachte dabei dein Anliegen zu schildern und eine Kopie bzw. ein Foto des Personalausweises unter Anlagen mitzuschicken.
Für Weiteres stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Maria An.
0
2 years ago
Hallo @Garfield_01,
vielen Dank für deine E-Mail. 🙂
Ich habe das Ganze nun erneut an die Fachabteilung weitergeben und melde mich am Montag mit einem Update bei dir.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Schönes Wochenende & liebe Grüße☀
Maria An.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Garfield_01,
der Auftrag wurde erfolgreich versendet und dieses Mal stimmt alles überein. 🙂
Noch ein wenig Geduld, bis alle Systeme bereinigt sind.
Falls ich noch etwas tun kann, stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Maria An.
1
Answer
from
2 years ago
Yup, hat alles geklappt, besten Dank nochmal
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo,
habe Ende letzten Jahres zwei Festnetzverträge (Wohnort und Ferienwohnung) hier über dieses Forum zusamnmenfassen lassen, damit nicht genau das passiert, was jetzt eingetreten ist. Der DSL Zugang am Wohnort wurde auf Glasfaser eines Konkurrenzunternehmens umgestellt und der entprechende Vertrag gekündigt. Nun wird mir mitgeteilt, das in 180 Tagen meine E-Mail Adresse gelöscht wird bzw. ich auf einen kostenlosen Account umstellen soll. Ich bin aber nach wie vor ein normaler Telekom Vertragskunde bzgl. des Festnetzanschluss meiner Ferienwohnung! Bitte ordnen Sie auch die E-Mail Adresse dem zweiten Vertrag zu.
Welche Daten benötigen Sie dazu ?
Gruß
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Garfield_01,
das tut mir wirklich leid. Ich gehe davon aus, dass es sich um die Adresse handelt, die hier im Profil hinterlegt ist. Um die Adresse übertragen zu können, einfach folgendes Formular durchklicken: https://t1p.de/96mtj
Wenn wir dabei unterstützen sollen, einfach kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from