Solved
Kundennummern zusammenlegen
6 years ago
Hallo liebe Problemlöser,
als Familienvater manage ich mehrere Telefonnummern, lade bei Bedarf Guthaben auf die Prepaid Karten und wechsle Verträge.
Von meinen 4 Telefonnummern sind drei mit meiner Haupt-Kundennummer verknüpft und ich habe über die Magenta App alles im Griff.
Die 4. Telefonnummer ist mit einer anderen Kundennummer verbunden. Diesen Vertrag kann ich nicht managen. Es existiert zu dieser kein Login. Und das nervt richtig.
Ich bitte Sie, die 4. Telefonnummer ebenfalls auf meine Haupt-Kundennummer zu migrieren, damit ich diese ebenfalls in der Magenta App steuern kann.
Mir liegen alle Nummern vor und ich schreibe Sie ihnen gerne per Email.
Danke für ihre Unterstützung.
1374
0
12
This could help you too
3 years ago
243
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@elbphilharmony
Am schnellsten geht es unter der Hotline 0800 330 2202 oder 2202 vom Handy.
Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung, das geht aber nur, wenn die Karten auf den gleichen Namen laufen.
0
2
Answer
from
6 years ago
@elbphilharmony Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung,
@elbphilharmony
Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung,
Ob der Sprachcomputer das erkennt ? 😀
0
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie hier schon richtig gesagt wurde, funktioniert die Zusammenlegung nur, wenn die Vertragspartner beider Kundennummern absolut identisch sind. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag einfach bescheid und wann du am besten erreichbar bist. Aus Datenschutzgründen müssten wir da mal miteinander sprechen.
Grüße
Michael
1
Answer
from
6 years ago
Die telefonische Hotline ist mit einer angegebenen Wartezeit vom 90 Min. leider unerreichbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die einzelne Prepaid-Karte ist jetzt ebenfalls Ihrem Vertragskonto zugeordnet, bei dem die anderen Karten bereits waren.
Diese sollte sich jetzt dem Kundencenter-Login hinzufügen lassen.
Falls es nicht sofort klappt, gern noch einmal später probieren, falls die Zuordnung nicht direkt erkannt wird.
Grüße
Mandy S.
0
5
Answer
from
6 years ago
Hallo nochmal, vielen Dank für die Unterstützung. Es hat in sofern geklappt, dass nun alle 4 Mobilfunknummern unter der selben Kundennummer gelistet sind. Das ist schon ein Erfolg. Leider jedoch nicht unter der Kundennummer, die mit meinem Telekom-Login verknüpft ist und die in meinen Benutzerdaten genannt ist. Daher habe ich nun das gegenteilige Resultat - nämlich dass ich keine meiner Nummern mehr administrieren darf.
Nun sehe ich zwei Möglichkeiten. Entweder wird mein Telekom Login auf eine neue Mobilfunk- Kundennummer umgestellt oder die 4 Verträge auf die andere Kundennummer gebucht. Beides kann ich nicht über die Webseite oder die App selber machen.
Ich bitte erneut um Unterstützung!
0
Answer
from
6 years ago
@elbphilharmony
Bitte prüfe, ob deine jetzigen sichtbaren Daten im KC aktuell sind.
Wenn nicht aktualisieren.
Dann gehst du wie in meiner Signatur beschrieben vor und verknüpfst die 4 Verträge auf einmal.
Wenn es nicht funktioniert, bitte:
Genaue Fehlermeldung!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@elbphilharmony
Bitte prüfe, ob deine jetzigen sichtbaren Daten im KC aktuell sind.
Wenn nicht aktualisieren.
Dann gehst du wie in meiner Signatur beschrieben vor und verknüpfst die 4 Verträge auf einmal.
Wenn es nicht funktioniert, bitte:
Genaue Fehlermeldung!
0
Unlogged in user
Ask
from