Gelöst
Kundennummern zusammenlegen
vor 5 Jahren
Hallo liebe Problemlöser,
als Familienvater manage ich mehrere Telefonnummern, lade bei Bedarf Guthaben auf die Prepaid Karten und wechsle Verträge.
Von meinen 4 Telefonnummern sind drei mit meiner Haupt-Kundennummer verknüpft und ich habe über die Magenta App alles im Griff.
Die 4. Telefonnummer ist mit einer anderen Kundennummer verbunden. Diesen Vertrag kann ich nicht managen. Es existiert zu dieser kein Login. Und das nervt richtig.
Ich bitte Sie, die 4. Telefonnummer ebenfalls auf meine Haupt-Kundennummer zu migrieren, damit ich diese ebenfalls in der Magenta App steuern kann.
Mir liegen alle Nummern vor und ich schreibe Sie ihnen gerne per Email.
Danke für ihre Unterstützung.
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
@elbphilharmony
Am schnellsten geht es unter der Hotline 0800 330 2202 oder 2202 vom Handy.
Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung, das geht aber nur, wenn die Karten auf den gleichen Namen laufen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@elbphilharmony Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung,
@elbphilharmony
Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung,
Ob der Sprachcomputer das erkennt ? 😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie hier schon richtig gesagt wurde, funktioniert die Zusammenlegung nur, wenn die Vertragspartner beider Kundennummern absolut identisch sind. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag einfach bescheid und wann du am besten erreichbar bist. Aus Datenschutzgründen müssten wir da mal miteinander sprechen.
Grüße
Michael
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Die telefonische Hotline ist mit einer angegebenen Wartezeit vom 90 Min. leider unerreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Die einzelne Prepaid-Karte ist jetzt ebenfalls Ihrem Vertragskonto zugeordnet, bei dem die anderen Karten bereits waren.
Diese sollte sich jetzt dem Kundencenter-Login hinzufügen lassen.
Falls es nicht sofort klappt, gern noch einmal später probieren, falls die Zuordnung nicht direkt erkannt wird.
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du den Tipp von @Mächschen mal probiert, wenn es weiterhin nicht klappt, geb uns einen Wink.
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hat funktioniert. Traumhaft! Herzlichen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@elbphilharmony
Bitte prüfe, ob deine jetzigen sichtbaren Daten im KC aktuell sind.
Wenn nicht aktualisieren.
Dann gehst du wie in meiner Signatur beschrieben vor und verknüpfst die 4 Verträge auf einmal.
Wenn es nicht funktioniert, bitte:
Genaue Fehlermeldung!
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Uneingeloggter Nutzer
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von