Gelöst

Kundennummern zusammenlegen

vor 5 Jahren

Hallo liebe Problemlöser,

als Familienvater manage ich mehrere Telefonnummern, lade bei Bedarf Guthaben auf die Prepaid Karten und wechsle Verträge. 
Von meinen 4 Telefonnummern sind drei mit meiner Haupt-Kundennummer verknüpft und ich habe über die Magenta App alles im Griff. 
Die 4. Telefonnummer ist mit einer anderen Kundennummer verbunden. Diesen Vertrag kann ich nicht managen. Es existiert zu dieser kein Login. Und das nervt richtig. 
Ich bitte Sie, die 4. Telefonnummer ebenfalls auf meine Haupt-Kundennummer zu migrieren, damit ich diese ebenfalls in der Magenta App steuern kann. 
Mir liegen alle Nummern vor und ich schreibe Sie ihnen gerne per Email. 
Danke für ihre Unterstützung. 

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12

    • vor 5 Jahren

      @elbphilharmony 

       

      Am schnellsten geht es unter der Hotline 0800 330 2202 oder 2202 vom Handy.

       

      Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung, das geht aber nur, wenn die Karten auf den gleichen Namen laufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @elbphilharmony Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung,

      @elbphilharmony 

       

      Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung,

      Mächschen

      @elbphilharmony 

       

      Nenn das Stichwort vertragspartnerzusammenführung,


      Ob der Sprachcomputer das erkennt ? 😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich versucht. Die Computerstimme antwortete mit "OK".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo elbphilharmony,

      wie hier schon richtig gesagt wurde, funktioniert die Zusammenlegung nur, wenn die Vertragspartner beider Kundennummern absolut identisch sind. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag einfach bescheid und wann du am besten erreichbar bist. Aus Datenschutzgründen müssten wir da mal miteinander sprechen.

      Grüße
      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, gerne. Rufe mich einfach an. Meine Telefonnummer ist ja in meinen Kontaktdaten einsehbar. Ich bin morgens zwischen 8 Uhr und 9 Uhr gut erreichbar. Ober abends ab 16:00 Uhr.

      Die telefonische Hotline ist mit einer angegebenen Wartezeit vom 90 Min. leider unerreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @elbphilharmony ,

      danke für das nette Gespräch.

      Die einzelne Prepaid-Karte ist jetzt ebenfalls Ihrem Vertragskonto zugeordnet, bei dem die anderen Karten bereits waren.

      Diese sollte sich jetzt dem Kundencenter-Login hinzufügen lassen.

      Falls es nicht sofort klappt, gern noch einmal später probieren, falls die Zuordnung nicht direkt erkannt wird.

      Grüße
      Mandy S.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @elbphilharmony,

      hast du den Tipp von @Mächschen mal probiert, wenn es weiterhin nicht klappt, geb uns einen Wink.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das hat funktioniert. Traumhaft! Herzlichen Dank.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich eben versucht. Hat funktioniert. Danke für die Unterstützung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @elbphilharmony 

       

      Bitte prüfe, ob deine jetzigen sichtbaren Daten im KC aktuell sind.

      Wenn nicht aktualisieren.

       

      Dann gehst du wie in meiner Signatur beschrieben vor und verknüpfst die 4 Verträge auf einmal.

       

      Wenn es nicht funktioniert, bitte:

      Genaue Fehlermeldung!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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