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Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück

6 years ago

Hallo zusammen,

 

Am 22.02 bekam ich einen Anruf der Telekom Kundenrückgewinnung und man machte mir 2 Angebote mit dem Galaxy S10. Erstes im Tarif Magenta Mobil L Young und als zweites eine Verlängerung des aktuellen Vertrages (Magenta Mobil L Friends). Ich fragte ob es möglich sei noch einmal zu überdenken, welches der beiden Angebote ich nehmen würde, man sagte mir das dies überhaupt gar kein Problem sei und man mich in der nachfolgenden Woche zurückrufen werde. Dies ist bisher jedoch leider nicht geschehen und das Angebot bei der normalen Servicehotline kommt leider nicht annähernd an das der Kundenrückgewinnung ran. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit nochmal auf das Angebot der Kundenrückgewinnung zurückzukommen oder bleibt mit jetzt nur ein Anbieterwechsel übrig, da alle anderen bisherigen Angebote völlig unattraktiv sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julian V.

779

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Julian1293  wer das Angebot von der Kundenrückgewinnung nicht gleich annimmt hat verloren. Die rufen nicht mehr an.Egal was ausgemacht war. 

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Julian1293 

    ergänzend zu @Thunder99 

    das @Telekom hilft Team  kann den Wunsch eines Rückrufes gerne hinterlegen und weiter geben.

    Aber Achtung, es gibt hierfür keine Garantie / Rückmeldung.

    Sowas ist und bleibt leider ein "Pokerspiel", trotzdem viel Erfolg das der Weg hier über das Tem klappt Idee

    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    6 years ago

    @Waage1969Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hoffe ich mal das sich da nochmal wer von der Telekom zu meldet. Ich verstehe nur nicht, warum man mir einen Rückruf am Telefon bestätigt und sich dann doch nicht meldet, dann sollte man doch direkt sagen, dass dies nicht gemacht wird.

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich kann Dir nur sagen dasHallo @Julian1293 

    das Thema "Kundenrückgewinnung" ist immer ein heißes Eisen Zwinkernd

    Normalerweise bekommt man, insofern überhaupt, ein Angebot wo man zugreift.
    Natürlich sollte auch wenn von diesem Vorgehen seitens des "Mitarbeiters / Mitarbeiterin" abgewichen wird / wurde, wie auch immer die Zusage der "zweiten Chance" funktionieren Zwinkernd

    Da wir die Hintergründe, warum dies nicht erfolgt ist (Krankheit, Urlaub, vergessen, ...) nicht kennen ist es sehr spekulativ das "warum" zu finden.
    Ich kann Dir nur sagen das das @Telekom hilft Team die Möglichkeit hat einen entsprechenden Hinweis in Deinem Kundenkontakt weiter zu geben. Dies ist "leider" aber auch keine Garantie das es dann auch mit dem Kontakt zu Dir klappt.
    Warte bitte mal ab, das dauert schon mal ein- / zwei Tage Idee

    Gruß
    Waage1969

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