Solved
Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück
2 years ago
Hallo zusammen,
ich wurde letzte Woche durch die Kundenrückgewinnung einige male kontaktiert. Da ich jedoch beruflich schlecht während der Arbeitszeit zu erreichen bin, konnte ich erst Freitag ans Telefon gehen. Mir wurde ein relativ gutes Angebot aus meiner Sicht unterbreitet jedoch wurde mir die Möglichkeit geboten, nchmal bis Montag drüber nachzdenken. Ich wurde Montag wieder relativ früh auf der Arbeit angerufen wo ich leider wieder nicht sofort dran gehen konnte. Jetzt ist die Frage, melden die sich noch einmal bei mir oder hab ich da jetzt verloren? Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.
Vielleicht gibts es hierfür ja eine Lösung
Mfg. Dennis L.
583
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1969
0
7
Accepted Solution
Espresso doppio
accepted by
*Paz Vizsla*
2 years ago
@denni30hd
Du kannst die Rückgewinnung anrufen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
6
0
Accepted Solution
Michael Pa.
Telekom hilft Team
accepted by
denni30hd
2 years ago
Hi Dennis ( @denni30hd ),
da war ich wohl etwas spät dran mit meinem Rückruf. Aber freut mich, dass du inzwischen alles klären konntest.
Falls noch etwas sein sollte, meld dich gern an dieser Stelle.
Viele Grüße
Michael
1
0