Solved

Kundenrückgewinnung seh ich anders

6 years ago

Hallo ihr vielen Helferlein ☺️, 

ich habe 2 MFV (1 Hauptkarte MML + 1 Famcard L) 

Da ich für die beiden Verträge ab Dez. gutes Geld (100€) hinlegen müsste, habe ich gekündigt. 

Anfang dieser Woche habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen. Wir würden dann evtl. in den M Tarif wechseln wollen. Da ich das Angebot noch mit meinem Mann abklären wollte (er ist Fernfahrer), verständigen wir uns auf ein erneutes Gespräch heute.... Leider war von dem, für uns auch akzeptabel, Angebot dann nicht mehr die Rede.... es war ein und die selbe Mitarbeiterin die plötzlich gar nichts mehr von ihrem Angebot wusste 🤔? Ich hatte mir alles notiert, Konditionen und Endpreise für das1. bzw 2. Jahr., um es an meinen Mann weiter zu geben.

Statt dessen machte sie mir heute ein Angebot das selbst ich ablehnen konnte 😅..

 

2 Fragen hätte ich noch : 

 

Wenn man sich schon mit dem Kunden auf ein erneutes Gespräch verständigt, werden da nicht die Angebote die man ihm macht notiert? Sollte man vllt bei so einem Gedächtnis 😉

 

Gibt es die 10€ Rabatt für die Family Card jetzt nur noch für 12 Monate? 

 

Vielen Dank im Voraus, und ein schönes Wochenende wünsche ich euch 🌞

 

 

 

357

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @peridot45,

      sollen wir mal über ein Angebot quatschen? Wann würde dir ein Telefonat denn passen?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen Stella,

       

      ich wäre gerne für ein Gespräch bereit. Zur Zeit sind wir mit dem Auto unterwegs, ich hoffe das die Verbindung dann auch hält 😉

       

      Ansonsten wäre ich ab Montag wieder zuhause. 

       

      LG 

      Answer

      from

      6 years ago

      Lieben Dank @Stella A. für die gute und vor allem geduldige Beratung 😅. Die AB sind angekommen und es sieht gut aus... 


      LG und eine schöne Woche, 

      peridot45

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Lieben Dank @Stella A. für die gute und vor allem geduldige Beratung 😅. Die AB sind angekommen und es sieht gut aus... 


      LG und eine schöne Woche, 

      peridot45

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    690

    0

    6

    Solved

    in  

    660

    0

    4

    Solved

    in  

    361

    0

    1

    in  

    395

    0

    3