Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, 

ich bin momentan in einem Geschäftskundenvertrag und habe diesen nun gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat schon versucht anzurufen leider in meiner Arbeitszeit in der ich nicht an das private Telefon kann. Ich habe dann versucht zurückzuruften jedoch nur die "normale" Hotline erreicht.  Jetzt wurde mir im Telekom Shop sowie auch in der Hotline geraten zu warten bis die Kundenrückgewinnung anruft da diese bessere Angebot machen "könnte".  Mir wurde gesagt ich könnte 2202 wählen und das Stichwort "exklusiv" sagen dann würde ich mit der richtigen Abteilung verbunden werden, hat da jemand Erfahrung bzw. ist das so korrekt? 

 

Danke

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Honny81,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Es freut mich sehr, dass Sie zusammen mit dem Mitarbeiter im Telekom Shop eine Lösung finden konnten und uns als Kunde erhalten bleiben.

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Freundliche Grüße
      Alexandra Ja.

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