Solved

Kundenrückgewinnung

6 years ago

Guten Tag,

 

ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde (Telekom 4 Friends) der Telekom, der gerne seinen Vertrag verlängern möchte. 

Nichtsdestotrotz habe ich den Vertrag zum 13.2.20 gekündigt. 
Als ich heute bei dem Kunderservice (2202)

 

angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich einen Negativeintrag bzgl. der Rückgewinnung habe. Der käme durch ein Ablehnen des ‚Sofort-oder-Nie‘-Angebots. Ich habe so etwas aber nie bekommen. Kurz nach meiner Kündigung hat mich die Hotline einmal angerufen, als ich abgehoben habe, hörte ich kurz eine Stimme und dann brach die Verbindung ab. Wenn das als ‚Ablehnung ‚ gilt, dann hat die Telekom einen Kunden verloren. 

Daher würde ich Sie bitte, dass mich ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung erneut anruft, da ich eigentlich gerne Kunde bei der Telekom bleiben möchte! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Roman Thomas 

 

463

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...