Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo,

 mir wurde nach der Kündigung meines Mobilfunkvertrags mehrere Angebote gemacht die für mich nicht in Frage kamen.

Am Tag des Vertragsablaufs kam dann nochmal ein Angebot dass ich angenommen habe. Der Vertrag wurde reaktiviert, ich bekam aber

weder eine Vertragsbestätigung noch das Handy. Im Kundencenter sah ich heute dass der Vertrag einfach mit den alten Konditionen um ein Jahr verlängert wurde.

Beim Gespräch mit einem Kundenberater stellte sich heraus dass der vereinbarte Vertrag nicht durchgeschaltet werden konnte, aufgrund des Tarifwechsels ohne Handy/mit Handy und ich nicht in meinem alten Tarif bleiben kann. Neuer Tarif wäre im Schnitt 10,00 € teurer

im Monat, mit mehr Datenvolumen dass ich aber nicht benötige. Nach anfänglicher Freude über ein faires Angebot bin ich nun natürlich enttäuscht und werde den Vertrag widerrufen und dann wechseln.

751

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @rrsky,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen, hier einmal das Widerrufsformular: http://bit.ly/2ptlaM9 zusätzlich bitte ich dich, dass ganze auch noch in Briefform zu verfassen.

      Viele Grüße Nico B.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mh, leider erneut nicht geklappt mit dem Anruf @rrsky.

      Gib mir mal eine Uhrzeit wann es dir passt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      rrsky

      Hallo Markus, lass mal länger klingeln. War zu spät dran. Grüsse

      Hallo Markus,

       lass mal länger klingeln. War zu spät dran.

      Grüsse

      rrsky

      Hallo Markus,

       lass mal länger klingeln. War zu spät dran.

      Grüsse


      @rrsky 

      Kein Interesse mehr?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Community,

      mit dem Rückruf hat es zwar nicht geklappt, habe dann selber angerufen und der nette Kundenberater hat mir ein Angebot

      gemacht, mit dem ich leben kann. Zwar teurer und jetzt 12 GB Daten, die ich nie brauchen werde, aber ok.

      Danke für die Rückmeldungen und allen ein Gutes Neues Jahr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    402

    0

    3

    Gelöst

    in  

    688

    0

    4

    Gelöst

    in  

    371

    0

    1

    Gelöst

    in  

    199

    0

    3

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4