Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
mein Vertrag läuft Mitte August aus und ich würde natürlich gerne bei der Telekom bleiben da ich auch im Festnetz Kunde bin und die Vorzüge zu schätzen weiß.
Habe schon einen Anruf von der "Kündigungsvermeidungshotline" ( 0800 33 06008). Leider war das Angebot nicht allzu attraktiv sodass ich es nicht angenommen habe.
Besteht die Möglichkeit die Kundenrückgewinnung direkt zu erreichen? Habe in der Vergangenheit damit sehr gute Erfahrungen gemacht und man konnte sich auf eine Verlängerung einigen.
Liebe Grüße
436
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @fabse051978 ,
das ist die offizielle Nummer für den direkten Kontakt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Vielleicht unterbreitet Ihnen ein Teamie ein attraktiveres Angebot für Sie, dann bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
vor 4 Jahren
Hallo @fabse051978
eine andere Rufnummer als di 0800 330 6008 (Kündigervermeidung Mobilfunk) gibt es nach meinen Wissen nicht, bzw wurde hier in der ThC nicht kommuniziert.
Du kannst abwarten ob sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team diesen Beitrag anschaut und Kontakt mit dir aufnimmt.,
Dazu bitte im Feld „Weitere Informationen“ deines Profils deine telefonische Erreichbarkeit (Zeitfenster) eintragen und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Ob die Teamies dir ein anderes/gutes Angebot machen können kann ich dir nicht sagen!
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten!
Habe die Informationen ergänzt und warte mal ab ob sich jemand meldet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @fabse051978
Eventuell sind ihre Erwartungen zu hoch.
Denn wenn man einmal einen guten Preis bekommt, bedeutet das nicht, daß es noch mal klappt.
Es kann auch sein, daß die Telekom Ihnen nicht mehr soviel Rabatt gibt, da sie es öfters machen.
Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.
Kann auch passieren, das man dann die Kündigung akzeptiert.
Wär Ich voll dabei, jeder Kunde sollte das Gleiche zahlen für ein und dasselbe Produkt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne vermittel ich den Kontakt zum richtigen Bereich, damit es mit dem Angebot klappt.
Allerdings ist heute doch schon etwas spät am Abend und außerhalb des genannten Zeitfensters, weshalb ich auch nicht direkt angerufen habe.
Wie schaut es ggf. Sonntag mit einem Telefonat zur Legitimierung aus oder doch lieber erst ab Montag?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von