Solved
Kundenrückgewinnung (08007246867)
6 years ago
Hallo,
mich hat am Montag die Kundenrückgewinnung angerufen und mir nach meiner Kündigung ein Angebot unterbreitet.
Der nette Mitarbeiter wollte sich eigentlich am kommenden Tag noch einmal bei mir melden, da ich einer Vertragsverlängerung nicht
nebenbei beim Autofahren zustimmen wollte.
Ist es möglich, dass sich mit mir noch einmal jemand in Verbindung setzt? Möglich wäre heute ab 16:00 Uhr oder morgen auch ganztägig.
Vielen Dank und Grüße
479
4
This could help you too
5 years ago
480
0
2
6 years ago
Hallo, mich hat am Montag die Kundenrückgewinnung angerufen und mir nach meiner Kündigung ein Angebot unterbreitet. Der nette Mitarbeiter wollte sich eigentlich am kommenden Tag noch einmal bei mir melden, da ich einer Vertragsverlängerung nicht nebenbei beim Autofahren zustimmen wollte. Ist es möglich, dass sich mit mir noch einmal jemand in Verbindung setzt? Möglich wäre heute ab 16:00 Uhr oder morgen auch ganztägig. Vielen Dank und Grüße
Hallo,
mich hat am Montag die Kundenrückgewinnung angerufen und mir nach meiner Kündigung ein Angebot unterbreitet.
Der nette Mitarbeiter wollte sich eigentlich am kommenden Tag noch einmal bei mir melden, da ich einer Vertragsverlängerung nicht
nebenbei beim Autofahren zustimmen wollte.
Ist es möglich, dass sich mit mir noch einmal jemand in Verbindung setzt? Möglich wäre heute ab 16:00 Uhr oder morgen auch ganztägig.
Vielen Dank und Grüße
@brigitte.luedecke Die kundenrückgewinnung ruft nur einmal an wenn man ran geht.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
zunächst vielen Dank für das ausnehmend nette Telefonat und dass Sie so spontan Zeit für mich hatten.
Den Auftrag habe ich wie besprochen durchgeführt. Eine Bestätigung folgt natürlich noch auf dem Schriftweg.
Viele Grüße
Klaus K.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Klaus K.,
leider ist die abgesprochene Korrektur für die Zuzahlung vom Handy noch nicht erfolgt bzw. schriftlich bestätigt.
Können Sie das bitte noch einmal prüfen?
Danke und viele Grüße
Answer
from
6 years ago
ich springe an dieser Stelle einmal für meinen Kollegen ein.
Wie ich sehen kann ist am 04.07. eine überarbeitete Geräterechnung an Sie raus gegangen. Ist diese bei Ihnen eingetroffen?
Freundliche Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from