Kundenrückgewinnung - Angebot wohl leider nicht mehr gültig

vor 6 Jahren

Guten Tag,

Ich habe meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt. Daraufhin erhielt ich diverse Anrufe von der Kundenrückgewinnung und wir hatten uns auch auf ein Angebot verständigt. Leider brach immer wieder die Verbindung ab und dann rief niemand mehr an. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte das besprochene Angebot abschließen, da hieß es, das Ticket sei geschlossen? Ein Anruf im allgemeinem Servicecenter (2202) brachte ein deutlich schlechteres Angebot (höhere Einmalzahlung für das Handy). Ich würde meinen Vertrag verlängern, allerdings zu den zunächst angebotenen Konditionen. Vielleicht möchten Sie da noch mal nachfassen?

436

6

    • vor 6 Jahren

      Mail69

      Guten Tag, Ich habe meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt. Daraufhin erhielt ich diverse Anrufe von der Kundenrückgewinnung und wir hatten uns auch auf ein Angebot verständigt. Leider brach immer wieder die Verbindung ab und dann rief niemand mehr an. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte das besprochene Angebot abschließen, da hieß es, das Ticket sei geschlossen? Ein Anruf im allgemeinem Servicecenter (2202) brachte ein deutlich schlechteres Angebot (höhere Einmalzahlung für das Handy). Ich würde meinen Vertrag verlängern, allerdings zu den zunächst angebotenen Konditionen. Vielleicht möchten Sie da noch mal nachfassen?

      Guten Tag,

      Ich habe meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt. Daraufhin erhielt ich diverse Anrufe von der Kundenrückgewinnung und wir hatten uns auch auf ein Angebot verständigt. Leider brach immer wieder die Verbindung ab und dann rief niemand mehr an. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte das besprochene Angebot abschließen, da hieß es, das Ticket sei geschlossen? Ein Anruf im allgemeinem Servicecenter (2202) brachte ein deutlich schlechteres Angebot (höhere Einmalzahlung für das Handy). Ich würde meinen Vertrag verlängern, allerdings zu den zunächst angebotenen Konditionen. Vielleicht möchten Sie da noch mal nachfassen?

      Mail69

      Guten Tag,

      Ich habe meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt. Daraufhin erhielt ich diverse Anrufe von der Kundenrückgewinnung und wir hatten uns auch auf ein Angebot verständigt. Leider brach immer wieder die Verbindung ab und dann rief niemand mehr an. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte das besprochene Angebot abschließen, da hieß es, das Ticket sei geschlossen? Ein Anruf im allgemeinem Servicecenter (2202) brachte ein deutlich schlechteres Angebot (höhere Einmalzahlung für das Handy). Ich würde meinen Vertrag verlängern, allerdings zu den zunächst angebotenen Konditionen. Vielleicht möchten Sie da noch mal nachfassen?


      @Mail69  Dann ruf bei der Kundenrückwinnung selber an und lass dir ein Angebot machen. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mail69,

      herzlichen Dank für Ihre Zeit am Telefon. Fröhlich Ich bedauere es sehr, dass ich das Angebot der Kollegen nicht einstellen kann. Daher habe ich eine Anfrage bei der Fachabteilung platziert. Ggf. lassen sich die besprochenen Konditionen so nachbuchen. Sollten sich die Kollegen nicht selbst melden, so folgt eine Rückmeldung meinerseits, sobald das Ticket bearbeitet wurde.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      2202 ist doch PK.

      Ist der Thread hier dann überhaupt richtig bei Geschäftskunden?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Nummer wurde mir von der Kundenrückgewinnung beim Rückruf gegeben. Ich habe aber einen Geschäftskundenvertrag bei der Telekom. Jetzt gibt es ja weitere Bemühungen, die ich mal abwarte.

      Die Nummer wurde mir von der Kundenrückgewinnung beim Rückruf gegeben. Ich habe aber einen Geschäftskundenvertrag bei der Telekom. Jetzt gibt es ja weitere Bemühungen, die ich mal abwarte.
      Die Nummer wurde mir von der Kundenrückgewinnung beim Rückruf gegeben. Ich habe aber einen Geschäftskundenvertrag bei der Telekom. Jetzt gibt es ja weitere Bemühungen, die ich mal abwarte.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @Mail69,

      ich lasse Sie gerne am Donnerstag von meinem Kollegen aus dem Mobilfunkbereich zurückrufen. Wann passt Ihnen ein Rückruf? Sind Sie unter der hinterlegten Rufnummer erreichbar?

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Mail69,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Wann passt es Ihnen besser?

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      375

      0

      1

      Gelöst

      in  

      402

      0

      4

      Gelöst

      in  

      479

      0

      2