Gelöst

Kundenrückgewinnung Mobilfunk selbst anrufen?

vor einem Jahr

Sehr geehrtes telekomhilft Team,

ich habe letzte Woche nach 24 Jahren Telekomtreue meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.

Nun habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung und dass sie es sehr schade finden.

 

Sie möchten mich aber gerne als Kunden behalten und deshalb soll ich die Kundenrückgewinnung anrufen.

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst? 

Liebe Grüße 

693

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4444

    0

    4

    in  

    294

    0

    4

    Gelöst

    in  

    234

    0

    2

    Gelöst

    in  

    246

    0

    5

    Gelöst

    in  

    484

    0

    2