Gelöst
Kundenrückgewinnung Mobilfunk selbst anrufen?
vor einem Jahr
Sehr geehrtes telekomhilft Team,
ich habe letzte Woche nach 24 Jahren Telekomtreue meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung und dass sie es sehr schade finden.
Sie möchten mich aber gerne als Kunden behalten und deshalb soll ich die Kundenrückgewinnung anrufen.
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man einen Kunden selbst anruft wenn man ihn gerne behalten möchte. Oder habe ich da etwas verpasst?
Liebe Grüße
693
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
294
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.