Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft nicht mehr an

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

ich bin mehrfach zu für mich unpassenden Momenten von der Kundenrückgewinnung kontaktiert worden. Letztendlich kam ein Gespräch Zustande, allerdings war die Hardware noch nicht verfügbar, welche ich im Falle einer Verlängerung gerne gehabt hätte. Es wurde vereinbart, dass sich erneut gemeldet wird, wenn ein Erscheinungstermin etc. feststeht. Ich bin danach dann noch zweimal im Abstand von ~20 Minuten angerufen worden, während eines Meetings. Seitdem gab' es leider keinen Anruf mehr. Ich würde allerdings gerne hören, was man mir anbieten kann. Kann ich dort selbstständig anrufen? Wenn ja, gibt es hier eine Telefonnummer? Oder wie sollte ich nun verfahren? Der Vertrag läuft Anfang Januar aus.

ich freue mich auf Feedback.

 

Viele Grüße 

Robin

664

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @robinbatman 

       

      0800 33 01032

       

      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr.

       

      0

    • vor einem Jahr

      robinbatman

      Kundenrückgewinnung ruft nicht mehr an

      Kundenrückgewinnung ruft nicht mehr an
      robinbatman
      Kundenrückgewinnung ruft nicht mehr an

      Oder man akzeptiert deine Kündigung.

      Nicht immer klappt der Poker um bessere Preise.

      Kann man hier im Forum mehrfach nachlesen.

      5

      von

      vor einem Jahr

      robinbatman

      Hallo Peter, sehr gerne. Ich bin zwischen 07:00 - 09:00 Uhr, 12:00 - 13:00 Uhr und ab 17:00 Uhr erreichbar.

      Hallo Peter,

       

      sehr gerne. Ich bin zwischen 07:00 - 09:00 Uhr, 12:00 - 13:00 Uhr und ab 17:00 Uhr erreichbar. 

      robinbatman

      Hallo Peter,

       

      sehr gerne. Ich bin zwischen 07:00 - 09:00 Uhr, 12:00 - 13:00 Uhr und ab 17:00 Uhr erreichbar. 


      @Peter Hö. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Robin.bendfeldt,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es ab 12 Uhr noch einmal. Fröhlich

       

      Vielleicht magst du mir schon einmal dein Wunschgerät verraten, dann schaue ich nach einem passenden Angebot.

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Robin.bendfeldt,

       

      auch hier nochmal vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben und du uns weiterhin als Kunde beehrst. 🥳

      Ebenfalls wünsche ich dir in ein paar Tagen ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone.

       

      Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2034

    0

    7

    Gelöst

    in  

    761

    0

    4

    Gelöst

    in  

    284

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1470

    0

    1

    Gelöst

    in  

    618

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...