Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde nun von der Kundenrückgewinnung angerufen, die mir ein lukratives Angebot machte. Auf Basis dieses Angebotes habe ich beschlossen, doch weiterhin bei der Telekom zu bleiben.

 

Die Dame hatte allerdings bei der Abwicklung Probleme mit ihrem Computer und wollte mich zurückrufen. Leider erhielt ich bisher noch keinen Anruf. In der Hotline komme ich auch nicht zu einem Berater durch. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Celina Bomm

315

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Celina Bomm 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

       

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 02202

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

       

      Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      779

      0

      2

      Gelöst

      in  

      279

      0

      1

      Gelöst

      in  

      589

      0

      5

      Gelöst

      in  

      714

      0

      4

      in  

      1978

      0

      7