Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich wurde letzte Woche durch die Kundenrückgewinnung einige male kontaktiert. Da ich jedoch beruflich schlecht während der Arbeitszeit zu erreichen bin, konnte ich erst Freitag ans Telefon gehen. Mir wurde ein relativ gutes Angebot aus meiner Sicht unterbreitet jedoch wurde mir die Möglichkeit geboten, nchmal bis Montag drüber nachzdenken. Ich wurde Montag wieder relativ früh auf der Arbeit angerufen wo ich leider wieder nicht sofort dran gehen konnte. Jetzt ist die Frage, melden die sich noch einmal bei mir oder hab ich da jetzt verloren? Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.
Vielleicht gibts es hierfür ja eine Lösung
Mfg. Dennis L.
589
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1978
0
7
vor 2 Jahren
@denni30hd
ewig oft ruft die Abteilung auch nicht an - schade (aus meiner Sicht)das sie es überhaupt tun,
da Du ja auch zu der Gruppe gehörst - Gebt mir Rabatt oder ich bin weg.
Vielleicht hat man Deinen Wunsch der Kündigung auch einfach akzeptiert.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@denni30hd
Ansonsten kannst du auch warten, das das Team hier in den Thread einsteigt, die können dir auch gute Konditionen anbieten. Dein Profil ist ja gefüllt, IBAN für die Identifizierung bereithalten dann.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was ist der Unterschied zwischen einem Anbieter und einem Kunden?
- Der Kunde hat auf dem Massenmarkt freie Wahl.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Dennis ( @denni30hd ),
da war ich wohl etwas spät dran mit meinem Rückruf. Aber freut mich, dass du inzwischen alles klären konntest.
Falls noch etwas sein sollte, meld dich gern an dieser Stelle.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@denni30hd ,
nebenbei, wie viel "Bauchpinselei" erwartest du?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@denni30hd
Du kannst die Rückgewinnung anrufen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
0
vor 2 Jahren
Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.
Ich bin schon so lange Bestandskunden, dass ich inzwischen sogar jeden Monat Geld überwiesen bekomme.
Du weißt was Du hast, willst das aber zum Sonderpreis und darum solltest Du jetzt mal die o. a. Nummern anrufen @denni30hd
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@denni30hd
Wenn das Angebot passt, sollte man es immer sofort annehmen, denn es gilt meistens auch nur für die Dauer des Anrufes.
Nach Zugang der schriftlichen Auftragsbestätigung mit beigefügter Widerrufsbelehrung hast du ja 14 Tage Zeit, dir das nochmals zu überdenken und evtl. auch zu widerrufen.
Das mit dem Rückruf funktioniert meistens nicht.
Also für die Zukunft...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi Dennis ( @denni30hd ),
da war ich wohl etwas spät dran mit meinem Rückruf. Aber freut mich, dass du inzwischen alles klären konntest.
Falls noch etwas sein sollte, meld dich gern an dieser Stelle.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von