Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich wurde letzte Woche durch die Kundenrückgewinnung einige male kontaktiert. Da ich jedoch beruflich schlecht während der Arbeitszeit zu erreichen bin, konnte ich erst Freitag ans Telefon gehen. Mir wurde ein relativ gutes Angebot aus meiner Sicht unterbreitet jedoch wurde mir die Möglichkeit geboten, nchmal bis Montag drüber nachzdenken. Ich wurde Montag wieder relativ früh auf der Arbeit angerufen wo ich leider wieder nicht sofort dran gehen konnte. Jetzt ist die Frage, melden die sich noch einmal bei mir oder hab ich da jetzt verloren? Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.

Vielleicht gibts es hierfür ja eine Lösung

Mfg. Dennis L.

@Telekom hilft1  @Telekom hilft Team

589

13

    • vor 2 Jahren

      @denni30hd 

      ewig oft ruft die Abteilung auch nicht an - schade (aus meiner Sicht)das sie es überhaupt tun,

      da Du ja auch zu der Gruppe gehörst - Gebt mir Rabatt oder ich bin weg.

      Vielleicht hat man Deinen Wunsch der Kündigung auch einfach akzeptiert.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @denni30hd 

       

      Ansonsten kannst du auch warten, das das Team hier in den Thread einsteigt, die können dir auch gute Konditionen anbieten. Dein Profil ist ja gefüllt, IBAN für die Identifizierung bereithalten dann.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @denni30hd  schrieb:
      ich bin einfach davon ausgegangen das die Telekom ja was von mir will

      Was ist der Unterschied zwischen einem Anbieter und einem Kunden?

      - Der Anbieter muß sich seine Kunden kaufen.
      - Der Kunde hat auf dem Massenmarkt freie Wahl.


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi Dennis ( @denni30hd ),

       

      da war ich wohl etwas spät dran mit meinem Rückruf. Aber freut mich, dass du inzwischen alles klären konntest. Fröhlich

      Falls noch etwas sein sollte, meld dich gern an dieser Stelle.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @denni30hd ,

       

      nebenbei, wie viel "Bauchpinselei" erwartest du?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @denni30hd 

      Du kannst die Rückgewinnung anrufen:

       

      • Wir sind gern für Sie da:

        Festnetz: 0800 33 06707

        Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

        Mobilfunk: 0800 33 01032

        Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      0

    • vor 2 Jahren

      denni30hd

      Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.

      Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.
      denni30hd
      Das wäre sehr schde, ich wäre doch ganz gerne Kunde geblieben noch mit den aktuellen Konditionen bin als langer Bestandskunde nicht so zufrieden.

      Ich bin schon so lange Bestandskunden, dass ich inzwischen sogar jeden Monat Geld überwiesen bekomme.

       

      Du weißt was Du hast, willst das aber zum Sonderpreis und darum solltest Du jetzt mal die o. a. Nummern anrufen @denni30hd 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @denni30hd 

      Wenn das Angebot passt, sollte man es immer sofort annehmen, denn es gilt meistens auch nur für die Dauer des Anrufes.

      Nach Zugang der schriftlichen Auftragsbestätigung mit beigefügter Widerrufsbelehrung hast du ja 14 Tage Zeit, dir das nochmals zu überdenken und evtl. auch zu widerrufen.

      Das mit dem Rückruf funktioniert meistens nicht.

      Also für die Zukunft...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi Dennis ( @denni30hd ),

       

      da war ich wohl etwas spät dran mit meinem Rückruf. Aber freut mich, dass du inzwischen alles klären konntest. Fröhlich

      Falls noch etwas sein sollte, meld dich gern an dieser Stelle.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      779

      0

      2

      Gelöst

      in  

      279

      0

      1

      Gelöst

      in  

      315

      0

      1

      Gelöst

      in  

      714

      0

      4

      in  

      1978

      0

      7