Solved

Kundenrückgewinnung

7 years ago

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt noch auf Der Arbeit und bat darum, dass mich der nette Herr am Telefon, bitte später noch einmal anruft. Leider hat sich niemand mehr gemeldet. Ein Angebot würde ich mir gerne einmal unterbreiten lassen. Da wir auch eine noch aktive family card haben .Vielleicht kann mir ja jemand helfen???

1354

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @jennifer.dresen,

      Das mit der Kundenrückgewinnung ist wie mit dem Lotto, wenn sie anrufen hat man Glück.

       

      Gedulde dich, ob diese wieder anrufen.

       

      Wenn der Hauptvertrag gekündigt wurde, gehen auch die Konditionen der FamilyCard verloren bzw eine (bei mehreren) muss zur neuen Hauptkarte in einem anderen Tarif umgewandelt werden.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @jennifer.dresen,

      eventuell kannst du probieren die Nummer die dich angerufen hat zurückzurufen oder du befüllst dein Profil komplett, dann kann das @Telekom hilft Team deine Daten weitergeben und du kannst hoffen, dass man dich anruft!

       

      Achtung: Eine Garantie besteht nicht, dass die Kundenrückgewinnung nochmal anruft!

       

      Alternativ kannst du auch mal in einen Telekom-Shop in deiner Nähe gehen, ich habe schon oft gehört, dass die ähnliche Angebot wie die Kundenrückgewinnung unterbreitet haben!

       

       

       

       

       

      Beste Grüße 

      -MG0602- Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      @jennifer.dresen,

       

      leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel"

      Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht.

      Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht.

      Es gibt auch keine " Bedenkzeit"

      4

      from

      7 years ago

      Das ist sehr schade. Denn auf der Arbeit,  darf ich keine privaten Gespräche führen. Und zu der Zeit des Anrufs, war ich dort . Deshalb hatte ich gebeten zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal bei mir anzurufen.

      from

      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer,

       

      jojo1

      jojo1 @jennifer.dresen, leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel" Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht. Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht. Es gibt auch keine " Bedenkzeit" @jennifer.dresen, leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel" Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht. Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht. Es gibt auch keine " Bedenkzeit" jojo1 @jennifer.dresen, leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel" Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht. Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht. Es gibt auch keine " Bedenkzeit" Mich würde so ein Anruf am Arbeitsplatz auch stören.

      jojo1

      @jennifer.dresen, leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel" Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht. Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht. Es gibt auch keine " Bedenkzeit"

      @jennifer.dresen,

       

      leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel"

      Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht.

      Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht.

      Es gibt auch keine " Bedenkzeit"

      jojo1

      @jennifer.dresen,

       

      leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel"

      Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht.

      Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht.

      Es gibt auch keine " Bedenkzeit"


      Mich würde so ein Anruf am Arbeitsplatz auch stören. Zwinkernd

      jojo1
      jojo1

      @jennifer.dresen, leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel" Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht. Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht. Es gibt auch keine " Bedenkzeit"

      @jennifer.dresen,

       

      leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel"

      Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht.

      Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht.

      Es gibt auch keine " Bedenkzeit"

      jojo1

      @jennifer.dresen,

       

      leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel"

      Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht.

      Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht.

      Es gibt auch keine " Bedenkzeit"


      Mich würde so ein Anruf am Arbeitsplatz auch stören. Zwinkernd


      Nicht wirklich, ok kommt drauf an!

      Nicht wieder in off topic verfallenBesorgt

       

       

      from

      7 years ago

      @jennifer.dresen,

       

      genau da liegt das Problem.

      Aber nicht verzagen, einfach mal die Hotline bemühen, es ist manchmal einiges möglich!

      Nur eine one click Möglichkeit  ohne eigene Anstrengung gibt es nicht.

       

      Gruß jojo1

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallöchen @jennifer.dresen,

      wir können uns gerne zusammen mal anschauen, was du dir für deinen Vertrag wünschst. Wann passt dir denn ein Anruf, damit ich dich nicht bei der Arbeit erwische? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.

      7

      from

      7 years ago

      Vielen Dank. 

      Und wir hören uns im Januar noch mal. 

      Schönes Wochenende 

      0

      from

      7 years ago

      @Carolin L.

      Bekommt man eine Nachricht wenn das Smartphone unterwegs ist?

      Damit man evtl einen Liefertermin oder Ablageort beim Dienstleister nennen kann ?

      VG Jenny 

      0

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @jennifer.dresen,

      genau richtig, du wirst über den Versand informiert. Fröhlich

      Grüße und einen wundervollen Sonntag
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ich freue mich, dass wir nun soweit erst einmal alles gemeinsam unter Dach und Fach bringen konnten. Dein Huawei wirst du übrigens voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche erhalten. Fröhlich In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Fröhlich Freundliche Grüße Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    416

    0

    3

    Solved

    in  

    720

    0

    4

    Solved

    in  

    394

    0

    1

    Solved

    in  

    398

    0

    4

    Solved

    in  

    434

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...