Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt noch auf Der Arbeit und bat darum, dass mich der nette Herr am Telefon, bitte später noch einmal anruft. Leider hat sich niemand mehr gemeldet. Ein Angebot würde ich mir gerne einmal unterbreiten lassen. Da wir auch eine noch aktive family card haben .Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
1354
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
416
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @jennifer.dresen,
Das mit der Kundenrückgewinnung ist wie mit dem Lotto, wenn sie anrufen hat man Glück.
Gedulde dich, ob diese wieder anrufen.
Wenn der Hauptvertrag gekündigt wurde, gehen auch die Konditionen der FamilyCard verloren bzw eine (bei mehreren) muss zur neuen Hauptkarte in einem anderen Tarif umgewandelt werden.
0
vor 7 Jahren
Hallo @jennifer.dresen,
eventuell kannst du probieren die Nummer die dich angerufen hat zurückzurufen oder du befüllst dein Profil komplett, dann kann das @Telekom hilft Team deine Daten weitergeben und du kannst hoffen, dass man dich anruft!
Achtung: Eine Garantie besteht nicht, dass die Kundenrückgewinnung nochmal anruft!
Alternativ kannst du auch mal in einen Telekom-Shop in deiner Nähe gehen, ich habe schon oft gehört, dass die ähnliche Angebot wie die Kundenrückgewinnung unterbreitet haben!
Beste Grüße
-MG0602-
0
vor 7 Jahren
@jennifer.dresen,
leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel"
Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht.
Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht.
Es gibt auch keine " Bedenkzeit"
4
von
vor 7 Jahren
Das ist sehr schade. Denn auf der Arbeit, darf ich keine privaten Gespräche führen. Und zu der Zeit des Anrufs, war ich dort . Deshalb hatte ich gebeten zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal bei mir anzurufen.
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
jojo1 @jennifer.dresen, leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel" Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht. Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht. Es gibt auch keine " Bedenkzeit" @jennifer.dresen, leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel" Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht. Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht. Es gibt auch keine " Bedenkzeit" jojo1 @jennifer.dresen, leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel" Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht. Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht. Es gibt auch keine " Bedenkzeit" Mich würde so ein Anruf am Arbeitsplatz auch stören.
@jennifer.dresen, leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel" Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht. Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht. Es gibt auch keine " Bedenkzeit"
@jennifer.dresen,
leider ist das mit der Kundenrückgewinnung immer so ein "Glücksspiel"
Entweder man nimmt das Angebot der ersten Kontaktaufnahme an oder nicht.
Einen Anspruch dahingehend gibt es nicht.
Es gibt auch keine " Bedenkzeit"
Mich würde so ein Anruf am Arbeitsplatz auch stören.
Nicht wirklich, ok kommt drauf an!
Nicht wieder in off topic verfallen
von
vor 7 Jahren
@jennifer.dresen,
genau da liegt das Problem.
Aber nicht verzagen, einfach mal die Hotline bemühen, es ist manchmal einiges möglich!
Nur eine one click Möglichkeit ohne eigene Anstrengung gibt es nicht.
Gruß jojo1
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
wir können uns gerne zusammen mal anschauen, was du dir für deinen Vertrag wünschst. Wann passt dir denn ein Anruf, damit ich dich nicht bei der Arbeit erwische?
Liebe Grüße
Mira M.
7
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank.
Und wir hören uns im Januar noch mal.
Schönes Wochenende
0
von
vor 7 Jahren
@Carolin L.
Bekommt man eine Nachricht wenn das Smartphone unterwegs ist?
Damit man evtl einen Liefertermin oder Ablageort beim Dienstleister nennen kann ?
VG Jenny
0
von
vor 7 Jahren
genau richtig, du wirst über den Versand informiert.
Grüße und einen wundervollen Sonntag
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von