Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde am 22.10.2019 von einem Herrn aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich bat um eine kurze Bedenkzeit und der Mitarbeiter wollte sich am gleichen Tag bis 19:15 Uhr melden. Er hat tatsächlich zurückgerufen, aber leider später als zum vereinbarten Termin und ich konnte den Anruf nicht mehr annehmen. Nun versuche ich seither bei der Kundenrückgewinnung anzurufen, aber ich komme telefonisch nicht durch. Ist ein erneuter Anruft bei mir von der Kundenrückgewinnung möglich? Ich würde das Angebot gerne annehmen.

719

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    635

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1983

    0

    4

    Gelöst

    478

    0

    8

    Gelöst

    in  

    2450

    2

    9

    Gelöst

    vor einem Jahr

    599

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...