Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde am 22.10.2019 von einem Herrn aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich bat um eine kurze Bedenkzeit und der Mitarbeiter wollte sich am gleichen Tag bis 19:15 Uhr melden. Er hat tatsächlich zurückgerufen, aber leider später als zum vereinbarten Termin und ich konnte den Anruf nicht mehr annehmen. Nun versuche ich seither bei der Kundenrückgewinnung anzurufen, aber ich komme telefonisch nicht durch. Ist ein erneuter Anruft bei mir von der Kundenrückgewinnung möglich? Ich würde das Angebot gerne annehmen.

690

19

    • vor 5 Jahren

      Wenn man von der Kundenrückgewinnung angerufen wird muss man sich beim Gespräch entscheiden ob oder ob nicht

      Das Angebot ist dann in der Regel nicht mehr verfügbar wenn aufgelegt wird.

       

      Und das die Rückholerhotline nochmals zurückruft ist schon großes Glück, meist passiert das nicht mehr.

       

      Es gibt aber eine Hotline für Kündiger (die Nummer kenn ich jetzt nicht) wo man erfragen kann ob und welche Angebote hinterlegt sind bzw gemacht werden können.

      Diese sind aber meist nicht so gut wie die der Rückholerhotline die einen selbst anruft.

      0

    • vor 5 Jahren

      @gabriele.efferenn  Nein ist nicht möglich. Du könntest höchstens bei der Kündigungsvermeider Hotline anrufen und dir ein Angebot machen lassen Mobilfunk: 0800 33 06004

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du kannst bei der Nummer die hier verlinkst ist anrufen. Die Angebote entsprechen etwa der Kundenrückgewinnung. Freundliche Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      welche Nummer meinst du?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      gabriele.efferenn

      welche Nummer meinst du?

      welche Nummer meinst du?

      gabriele.efferenn

      welche Nummer meinst du?


      0800 33 06004

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @gabriele.efferenn,

      schön, dass du doch in Erwägung ziehst zu bleiben und herzlichen Dank an Alle für die tollen Ratschläge. Ich schlage vor, dass wir über das Angebot sprechen, das mein Kollege unterbreitet hat und ich prüfe, ob ich es ebenso anbieten kann, bzw. welche Konditionen infrage kommen. Fröhlich Erweitere dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für dein Feedback. Fröhlich Ich war auch kurz verwirrt, dass du mich Sarah genannt hast, aber so wird ein Schuh draus. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pascal.buntrock Mit wievielen von Telekom-Hilfst hast du jetzt telefoniert? *lach

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Forstars : 

      hier scheint es auch noch einen Beitrag dazu gegeben zu haben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/So-nicht/m-p/4249189#M12077

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Super gut, ich danke dir @gabriele.efferenn und sage schon mal bis gleich! Fröhlich Diandra S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @gabriele.efferenn. Da ich dir nicht das gleiche Angebot einstellen kann, warten wir nochmal ab, ob sich die Kollegen von der Rückgewinnung melden, dazu habe ich einen entsprechenden Vermerk im System hinterlassen. Ich melde mich selbst auch am Wochenende vom 16.11. um zu schauen, ob man dich noch kontaktiert hat, oder damit ich noch einmal nach Angeboten schauen kann. Du kannst mir hier gerne schreiben in der Zwischenzeit. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gabriele.efferenn, ich bin sehr froh, dass wir nun erneut sprechen konnten und ich ein Angebot für dich einstellen konnte. Fröhlich Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, bin ich ab dem 06.12. wieder für dich da. Zwischenzeitlich bemühen sich aber auch gerne meine Kollegen um dich. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      619

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1963

      0

      4

      Gelöst

      in  

      471

      0

      8

      Gelöst

      in  

      2423

      2

      9

      Gelöst

      570

      0

      6