Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo,
mir wurde nach der Kündigung meines Mobilfunkvertrags mehrere Angebote gemacht die für mich nicht in Frage kamen.
Am Tag des Vertragsablaufs kam dann nochmal ein Angebot dass ich angenommen habe. Der Vertrag wurde reaktiviert, ich bekam aber
weder eine Vertragsbestätigung noch das Handy. Im Kundencenter sah ich heute dass der Vertrag einfach mit den alten Konditionen um ein Jahr verlängert wurde.
Beim Gespräch mit einem Kundenberater stellte sich heraus dass der vereinbarte Vertrag nicht durchgeschaltet werden konnte, aufgrund des Tarifwechsels ohne Handy/mit Handy und ich nicht in meinem alten Tarif bleiben kann. Neuer Tarif wäre im Schnitt 10,00 € teurer
im Monat, mit mehr Datenvolumen dass ich aber nicht benötige. Nach anfänglicher Freude über ein faires Angebot bin ich nun natürlich enttäuscht und werde den Vertrag widerrufen und dann wechseln.
751
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.