Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo,
habe meinen langjährigen Vertrag zu Mitte Januar gekündigt. Wurde mittlerweile von der Hotline angerufen und mir wurde ein nicht zufriedenstellendes Angebot unterbreitet. Die Dame meinte Sie würde sich Ende des Jahres nochmals melden. Dem war leider nicht so-(
Gibt es eine Möglichkeit nochmals Kontakt aufzunehmen?
603
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @SiMa78,
dann versuche es bitte hier:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Auszug aus:
> Lassen Sie uns nochmal reden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?viewMode=faq
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Erst einmal vielen Dank an alle hier. Und ein Gutes Neues Jahr!
Habe weder überzogene Ansprüche noch die Absicht das Netz zu wechseln.
Die Nummer angerufen und ein gutes Angebot bekommen welches ich auch akzeptiert habe!
Sinn einer Verhandlung ist ja eben genau, dass beide Parteien erst einmal unterschiedliche Vorstellungen haben und man sich irgendwo in der Mitte einigt-)
0