Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe meinen langjährigen Vertrag zu Mitte Januar gekündigt. Wurde mittlerweile von der Hotline angerufen und mir wurde ein nicht zufriedenstellendes Angebot unterbreitet. Die Dame meinte Sie würde sich Ende des Jahres nochmals melden. Dem war leider nicht so-(

Gibt es eine Möglichkeit nochmals Kontakt aufzunehmen?

603

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SiMa78,

       

      dann versuche es bitte hier:

      Mobilfunk: 0800 33 06004

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Auszug aus:

      > Lassen Sie uns nochmal reden.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?viewMode=faq

       

      VG Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Erst einmal vielen Dank an alle hier. Und ein Gutes Neues Jahr!

       

      Habe weder überzogene Ansprüche noch die Absicht das Netz zu wechseln.

      Die Nummer angerufen und ein gutes Angebot bekommen welches ich auch akzeptiert habe!

       

      Sinn einer Verhandlung ist ja eben genau, dass beide Parteien erst einmal unterschiedliche Vorstellungen haben und man sich irgendwo in der Mitte einigt-)

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    673

    0

    4

    Gelöst

    in  

    365

    0

    1

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4

    in  

    397

    0

    3

    Gelöst

    in  

    189

    0

    3