Solved
Kundenrückgewinnung
2 years ago
Hallo, ich wurde angerufen von einem Mitarbeiter, für ein neues Angebot, da mein Vertrag im Dezember ausläuft bzw gekündigt ist.
ich habe allerdings das Angebot abgelehnt, da ich mir nicht sicher bin, weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Wird das der einzige Anruf gewesen sein oder werde ich nochmal angerufen?
197
8
This could help you too
6 years ago
404
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Wird das der einzige Anruf gewesen sein oder werde ich nochmal angerufen?
Wird das der einzige Anruf gewesen sein oder werde ich nochmal angerufen?
Vermutlich ja, man hat dir ja ein Angebot gemacht und du wolltest nicht.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Blume191
Kommt drauf an, ob nochmal was kommt
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
1
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605 danke dann werde ich da vielleicht mal anrufen, wenn sich bei mir niemand mehr melden sollte.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Blume191
Warum meinst du, sollte die Telekom ihre Kunden nicht ernst nehmen?
Gekündigt, abgelehnt, Haken dran!
Grüßle
2
Answer
from
2 years ago
@pamperlapescu Naja ich bin mir halt noch nicht sicher. Aber es kann ja sein das man dann nochmal angerufen wird, weil die Telekom vielleicht sich denkt wir versuchen es nochmal, vielleicht hat der Kunde sich um entschieden,deshalb meine Frage.
aber danke für die Antwort.
0
Answer
from
2 years ago
Gekündigt, abgelehnt, Haken dran!
Gekündigt, abgelehnt, Haken dran!
Das sag mal der Telekom. Ich war vor ein paar Jahren zwischenzeitlich mit meinem Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter. Nach meiner Kündigung bei der Telekom wurde ich drei Mal angerufen. Ein paar Jahre zuvor war es das gleiche. Wenn man nicht ausdrücklich sagt, dass man keinen weiteren Anruf wünscht (und selbst dann), ist es meiner Erfahrung nach nicht so unrealistisch, nochmal angerufen zu werden.
Was ich aber bezweifele, ist, dass es in Sachen Angebot Eskalationsstufen gibt. Zumindest habe ich das noch nicht erlebt. Das Angebot, was man von der Kundenrückgewinnung bekommt, hat sich zumindest bei mir nicht mehr nennenswert geändert.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
da mein Vertrag im Dezember ausläuft bzw gekündigt ist.
Auslaufen tut er nur wenn er gekündigt ist.
Ansonsten läuft der stillschweigen unbefristet weiter.
Wenn die Kundenrückgewinnung angerufen hat, dann hast Du vermutlich gekündigt.
Welchen Tarif hast Du überhaupt, was brauchst Du hinsichtlich Inklusivleistungen/Datenvolumen?
Denkbar wäre ja auch ein einfacher Tarifwechsel, ggf. sogar auf einen Prepaidtarif (ist aber u.U. keine gute Idee wenn man z.B. eine Smartwatch mit Mobilfunk hat)
0
1
Answer
from
2 years ago
Hey @Blume191,
wie ich gesehen habe, du hast du ja schon viele gute Rückmeldungen erhalten.
Ich glaube ebenfalls nicht, dass du noch einen Anruf erhalten wirst.
@CobraCane hat das ja schon gut erklärt.
Wie von @Marcel2605 hast du allerdings selbst die Möglichkeit, nochmal bei den Kollegen anzurufen.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from