Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 11 Monaten
Ich habe meinen Magenta Vertrag gekündigt. Leider hat mich die Kundenrückgewinnung bisher aktiv nicht aktiv angerufen.
ich habe einfach mal heute angerufen. Leider ist das Rückholangebot bisher für mich nicht wirklich interessant. Ein anderer Premiumanbieter ist da attraktiver unterwegs.
das leider nach 13 Jahren und mit zusätzlichen 3 Partnerkarten.
evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?
mfg
sebastian
679
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?
Nicht wirklich. Die meisten Möglichkeiten hat die Rückgewinnung. Die Teamies hier kommen an diese Angebote nicht ran
15
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @SFflow1981,
lieben Dank für deine Zeit am Telefon.
Es freut mich, dass ich dir ein passendes Angebot kreieren konnte.
Wie besprochen, melde ich mich am Montag hier noch einmal abschließend bei dir, sobald die mir die Freigabe vorliegt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende!
Beste Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es freut mich, dass ich dir ein passendes Angebot kreieren konnte.
@Sarah D.
Habt ihr neuerdings bessere Möglichkeiten oder war das Angebot der Rückgewinnung sooo schlecht?
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sarah hat einfach alles mal genau durchleuchtet und festgestellt das aufgrund meines Umzuges ihr mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen als der Kundenrückgewinnen auf mich persönlich bezogen.
i
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@SFflow1981
Wenn das Angebot nicht passt, Kündigung einfach aufrechterhalten und zu einem Mitbewerber mit Neukundenkonditionen wechseln. Ganz einfach und lohnt sich ja.
0
vor 11 Monaten
@SFflow1981
Und was ist, wenn die Telekom dich und deine Kündigung ernst nimmt und einfach nur bestätigt!?
0
0
vor 11 Monaten
Oh moment. Entsprechend der Netiquette dürfen wir ja gar nicht mehr...
Hallo liebes @Telekom-hilft-Team, hier möchte ein Kunde dem die Angebote der Rückgewinnung nicht passen, von euch ein Angebot haben.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Oh moment. Entsprechend der Netiquette dürfen wir ja gar nicht mehr...
Wir können ja mal Ranger spielen... im Auftrag der Telekom nah am Kunden arbeiten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Abend @SFflow1981,
lieben Dank für deine Zeit am Telefon.
Es freut mich, dass ich dir ein passendes Angebot kreieren konnte.
Wie besprochen, melde ich mich am Montag hier noch einmal abschließend bei dir, sobald die mir die Freigabe vorliegt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende!
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von