Gelöst
Kundenservice antwortet nicht
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe am 23.03. eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und am 24.03. die Kontakt-ID erhalten. Meine E-Mail wurde bisher jedoch noch nicht beantwortet.
Ich würde gerne den Inhalt dieser E-Mail an einen Mitarbeiter hier im Forum weiterleiten.
Viele Grüße
669
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
338
0
9
vor 6 Jahren
2290
0
2
Gelöst
1751
0
7
vor 6 Jahren
7294
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Kann sein das wegen die Warnstreiks bei der Telekom jetzt etwas länger dauert bis die Antworten. Bei die ganzen E-Mails werden die nach und nach abgearbeitet. In der Regel Antworten die sehr schnell, so sind meine Erfahrungen die ich habe. Auch bei der Hotline sind jetzt öfter längere Wartezeiten durch der Warnstreik. So habe ich das gelesen als Hinweis im Kundencenter gestern noch. Aber hier können die mit Sicherheit auch helfen.
0
0