Gelöst

Kundenservice antwortet nicht

vor 7 Jahren

Hallo!

 

Ich habe am 23.03. eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und am 24.03. die Kontakt-ID erhalten. Meine E-Mail wurde bisher jedoch noch nicht beantwortet.

 

Ich würde gerne den Inhalt dieser E-Mail an einen Mitarbeiter hier im Forum weiterleiten.

 

Viele Grüße

652

14

    • vor 7 Jahren

      Dazu musst du dein Profil mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kann sein das wegen die Warnstreiks bei der Telekom jetzt etwas länger dauert bis die Antworten. Bei die ganzen E-Mails werden die nach und nach abgearbeitet. In der Regel Antworten die sehr schnell, so sind meine Erfahrungen die ich habe. Auch bei der Hotline sind jetzt öfter längere Wartezeiten durch der Warnstreik. So habe ich das gelesen als Hinweis im Kundencenter gestern noch. Aber hier können die mit Sicherheit auch helfen. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mit der Einigung bei den Tarifverhandlungen am Donnerstag dürften die Warnstreiks geendet haben. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      0x00

      Kundennummer und Rückrufnummer sind eingetragen.

       

      Kundennummer und Rückrufnummer sind eingetragen.

      0x00

       

      Kundennummer und Rückrufnummer sind eingetragen.



      Dann etwas Geduld, es wird sich ein Teamie bei dir melden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kann sein das wegen die Warnstreiks bei der Telekom jetzt etwas länger dauert bis die Antworten. Bei die ganzen E-Mails werden die nach und nach abgearbeitet. In der Regel Antworten die sehr schnell, so sind meine Erfahrungen die ich habe. Auch bei der Hotline sind jetzt öfter längere Wartezeiten durch der Warnstreik. So habe ich das gelesen als Hinweis im Kundencenter gestern noch. Aber hier können die mit Sicherheit auch helfen. Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @0x00,

      herzlich willkommen hier in der Community.

      Vielen Dank dafür, dass Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben. Leider konnte ich keine Eingangsnachricht von diesem Datum unter Ihrer Kundennummer finden, doch ich möchte gern helfen.

      Mögen Sie mir den Text Ihrer Nachricht per Privatnachricht weiterleiten? Alternativ biete ich gern einen Rückruf an, wenn es Ihnen zeitlich gerade passt?

      Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @0x00,

      Ihr Anliegen ist bei meinen Kollegen im Mobilfunkbereich in Bearbeitung.
      Es wird sich ein Kollege telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen um noch ein paar Details zu klären.

      Schöne Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich werde unter der hier im Profil hintelegten Rückrufnummer kontaktiert?

       

      Bisher habe ich nämlich noch keinen Anruf bekommen.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @0x00,

      ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass noch keine Rückmeldung von meinen Kollegen erfolgt ist.

      Erneut habe ich diese gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen