Gelöst

Kundenservice bucht Leistungen trotz Widerspruch - Danke nein Herr P.

vor 3 Jahren

Habe heute mit Herrn P. aus dem Kundenservice telefoniert. Hatten eigentlich ein angenehmes Gespräch. Nach dem Gespräch erhielt ich eine Mail, dass mir Magenta L gebucht wurde obwohl ich seinem Angebot ausdrücklich widersprochen habe!! Frechheit 

 

[Name aus Datenschutzgründen gekürzt, UlrichZ]

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9

    • vor 3 Jahren

      @Felix Rivera Dann widersprich, hast 14 Tage Zeit, steht auch in der Mail Zwinkernd

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      der_Lutz

      Das Widerrufsrecht hat er ja trotzdem noch.

      Das Widerrufsrecht hat er ja trotzdem noch.
      der_Lutz
      Das Widerrufsrecht hat er ja trotzdem noch.

      klar, aber das muss er ausüben und der Ärger ist auf Seiten des Kunden.

      Einfach nichts tun langt halt nicht :

       

      CyberSW

      Muss ja einfach nicht zustimmen

      Muss ja einfach nicht zustimmen
      CyberSW
      Muss ja einfach nicht zustimmen

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @Felix Rivera  in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Schade, dass es zu Missverständnissen im Rahmen des Vertragsabschlusses gekommen ist. Selbstverständlich steht Ihnen jedoch ein Widerrufsrecht zu. Hierzu erhalten Sie zusammen mit der Auftragsbestätigung weitere Details übermittelt.

       

      Sorry für die aktuellen Umstände.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stefan

      klar, aber das muss er ausüben und der Ärger ist auf Seiten des Kunden.

      klar, aber das muss er ausüben und der Ärger ist auf Seiten des Kunden.
      Stefan
      klar, aber das muss er ausüben und der Ärger ist auf Seiten des Kunden.

      Das ist richtig, aber immerhin,  wie geschrieben, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Telekom bei einer juristischen Auseinandersetzung mit ihrer Umsetzung der vorvertraglichen Zusammenfassung den Kürzeren ziehen würde, so widerspricht das dem Gedanken des TKG ganz sicher.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Scheinbar habt ihr euch da wohl beide Missverstanden ... denn auch der Mensch bei der Telekom braucht so eine Buchung nicht, die du nicht willst. Am Ende wird se ja storniert, er hat nix von, verschwendet Zeit und es gibt ggf. auch noch ärger je nachdem wie du rumschimpfst. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @Felix Rivera  in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Schade, dass es zu Missverständnissen im Rahmen des Vertragsabschlusses gekommen ist. Selbstverständlich steht Ihnen jedoch ein Widerrufsrecht zu. Hierzu erhalten Sie zusammen mit der Auftragsbestätigung weitere Details übermittelt.

       

      Sorry für die aktuellen Umstände.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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    Uneingeloggter Nutzer

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