Gelöst
Kundenservice bucht Leistungen trotz Widerspruch - Danke nein Herr P.
vor 3 Jahren
Habe heute mit Herrn P. aus dem Kundenservice telefoniert. Hatten eigentlich ein angenehmes Gespräch. Nach dem Gespräch erhielt ich eine Mail, dass mir Magenta L gebucht wurde obwohl ich seinem Angebot ausdrücklich widersprochen habe!! Frechheit
[Name aus Datenschutzgründen gekürzt, UlrichZ]
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vor 3 Jahren
@Felix Rivera Dann widersprich, hast 14 Tage Zeit, steht auch in der Mail
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Widerrufsrecht hat er ja trotzdem noch.
klar, aber das muss er ausüben und der Ärger ist auf Seiten des Kunden.
Einfach nichts tun langt halt nicht :
Muss ja einfach nicht zustimmen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @Felix Rivera in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Schade, dass es zu Missverständnissen im Rahmen des Vertragsabschlusses gekommen ist. Selbstverständlich steht Ihnen jedoch ein Widerrufsrecht zu. Hierzu erhalten Sie zusammen mit der Auftragsbestätigung weitere Details übermittelt.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
klar, aber das muss er ausüben und der Ärger ist auf Seiten des Kunden.
Das ist richtig, aber immerhin, wie geschrieben, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Telekom bei einer juristischen Auseinandersetzung mit ihrer Umsetzung der vorvertraglichen Zusammenfassung den Kürzeren ziehen würde, so widerspricht das dem Gedanken des TKG ganz sicher.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Scheinbar habt ihr euch da wohl beide Missverstanden ... denn auch der Mensch bei der Telekom braucht so eine Buchung nicht, die du nicht willst. Am Ende wird se ja storniert, er hat nix von, verschwendet Zeit und es gibt ggf. auch noch ärger je nachdem wie du rumschimpfst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @Felix Rivera in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Schade, dass es zu Missverständnissen im Rahmen des Vertragsabschlusses gekommen ist. Selbstverständlich steht Ihnen jedoch ein Widerrufsrecht zu. Hierzu erhalten Sie zusammen mit der Auftragsbestätigung weitere Details übermittelt.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von