Solved
Kundenservice bucht Leistungen trotz Widerspruch - Danke nein Herr P.
3 years ago
Habe heute mit Herrn P. aus dem Kundenservice telefoniert. Hatten eigentlich ein angenehmes Gespräch. Nach dem Gespräch erhielt ich eine Mail, dass mir Magenta L gebucht wurde obwohl ich seinem Angebot ausdrücklich widersprochen habe!! Frechheit
[Name aus Datenschutzgründen gekürzt, UlrichZ]
341
9
This could help you too
6 years ago
548
0
8
Solved
1972
0
4
2 years ago
1000
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@Felix Rivera Dann widersprich, hast 14 Tage Zeit, steht auch in der Mail
6
Answer
from
3 years ago
Das Widerrufsrecht hat er ja trotzdem noch.
klar, aber das muss er ausüben und der Ärger ist auf Seiten des Kunden.
Einfach nichts tun langt halt nicht :
Muss ja einfach nicht zustimmen
Answer
from
3 years ago
Herzlich willkommen @Felix Rivera in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Schade, dass es zu Missverständnissen im Rahmen des Vertragsabschlusses gekommen ist. Selbstverständlich steht Ihnen jedoch ein Widerrufsrecht zu. Hierzu erhalten Sie zusammen mit der Auftragsbestätigung weitere Details übermittelt.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
3 years ago
klar, aber das muss er ausüben und der Ärger ist auf Seiten des Kunden.
Das ist richtig, aber immerhin, wie geschrieben, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Telekom bei einer juristischen Auseinandersetzung mit ihrer Umsetzung der vorvertraglichen Zusammenfassung den Kürzeren ziehen würde, so widerspricht das dem Gedanken des TKG ganz sicher.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Scheinbar habt ihr euch da wohl beide Missverstanden ... denn auch der Mensch bei der Telekom braucht so eine Buchung nicht, die du nicht willst. Am Ende wird se ja storniert, er hat nix von, verschwendet Zeit und es gibt ggf. auch noch ärger je nachdem wie du rumschimpfst.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Herzlich willkommen @Felix Rivera in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Schade, dass es zu Missverständnissen im Rahmen des Vertragsabschlusses gekommen ist. Selbstverständlich steht Ihnen jedoch ein Widerrufsrecht zu. Hierzu erhalten Sie zusammen mit der Auftragsbestätigung weitere Details übermittelt.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from