Gelöst
Kündigung des Mobilfunkvertrages steht nicht in der Rechnung
vor einem Monat
Es ist ein Feld "gültig bis" in der Rechnung vorgesehen. Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon ist es trotz erfolgter und gültiger Kündigung nicht vorgesehen den Kündigungstermin einzutragen.
Auch unter "Wichtige Hinweise zum Vertrag" ist kein Kündigungstermin zu erkennen.
Dies möchte ich als Verbesserungsvorschlag anmelden, da andere Unternehmen diesen Service der schnellen Erkennung der erfolgten Kündigung bieten.
78
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2594
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
211
0
2
515
0
3
173
0
2
vor 7 Monaten
688
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Morgen @user_ec0bfe,
vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag zur Ansicht unserer Mobilfunkrechnungen.
Aktuell ist die gewünschte Änderung noch nicht in der Umsetzung.
Gruß Timo
0