Gelöst
Kündigung des Mobilfunkvertrages steht nicht in der Rechnung
vor 3 Monaten
Es ist ein Feld "gültig bis" in der Rechnung vorgesehen. Laut unverschämter Mitarbeiterin am Telefon ist es trotz erfolgter und gültiger Kündigung nicht vorgesehen den Kündigungstermin einzutragen.
Auch unter "Wichtige Hinweise zum Vertrag" ist kein Kündigungstermin zu erkennen.
Dies möchte ich als Verbesserungsvorschlag anmelden, da andere Unternehmen diesen Service der schnellen Erkennung der erfolgten Kündigung bieten.
78
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2620
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
211
0
2
523
0
3
1596
0
2
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_ec0bfe,
vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag zur Ansicht unserer Mobilfunkrechnungen.
Aktuell ist die gewünschte Änderung noch nicht in der Umsetzung.
Gruß Timo
0