Gelöst

Kündigung Prepaid Jahrestarif erhalte keine Kündigungsbestätigung

vor 9 Monaten

Hallo,

 

seit nunmehr sechs Wochen versuche ich meinen Prepaid Jahrestarf zu kündigen und eine Kündigungsbestätigung zu erhalten.

 

Ich habe die Kündigung per Webformular gemacht und darauf eine Eingangsmail aber keine Bestätigung bekommen. Nach diversen Versuchen per Telefon und Chat hat dann eine Mitarbeiterin die Kündigung neu eingegeben. Leider zum falschen Kündigungstermin. Statt des 3. Oktobers hat sie den 2. Oktober genommen. Daraufhin bekam ich eine Kündigungsbestätigung per Mail und eine halbe Stunde später eine Mail mit dem  Wortlaut: " Danke, dass sie ihre Kündigung zurück genommen haben...". 

 

Ich möchte den Tarif zum 3. Oktober kündigen und benötige eine Bestätigung, damit die Nummer am 4.10 zu einem anderen Provider portiert werden kann.

 

Ist der Tarif jetzt gekündigt und ich kann die Portierung in Auftrag geben?

 

 

MfG

 

Dirk

149

6

    • vor 9 Monaten

      Hallo @DS25 

       

       

      DS25

      Ich habe die Kündigung per Webformular gemacht und darauf eine Eingangsmail

      Ich habe die Kündigung per Webformular gemacht und darauf eine Eingangsmail
      DS25
      Ich habe die Kündigung per Webformular gemacht und darauf eine Eingangsmail

       

      Über das Formular im link?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

       

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo und guten Morgen Dirk @DS25

       

      wie schade, dass du gehst. Die Rufnummernmitnahme kannst du jederzeit beim neuen Anbieter in Auftrag geben. Das Kündigungsdatum ist auf deinen Wunschtermin korrigiert und eine Bestätigung unterwegs. Lass mich wissen, falls noch Fragen aufkommen und melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke. Das korrekte Kündigungsdatum sehe ich jetzt im Portal. Der neue Anbieter benötigt die Kündigungsbestätigung. Kommt die Per Mail oder Brief und wie  lange wird das dauern?

       

      Gruß Dirk 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @DS25 Super, dass wir alles klären konnten. Einen guten Start in den Tag und viele Grüße Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo und guten Morgen Dirk @DS25

       

      wie schade, dass du gehst. Die Rufnummernmitnahme kannst du jederzeit beim neuen Anbieter in Auftrag geben. Das Kündigungsdatum ist auf deinen Wunschtermin korrigiert und eine Bestätigung unterwegs. Lass mich wissen, falls noch Fragen aufkommen und melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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