Gelöst
Kündigung Prepaid Jahrestarif erhalte keine Kündigungsbestätigung
vor 9 Monaten
Hallo,
seit nunmehr sechs Wochen versuche ich meinen Prepaid Jahrestarf zu kündigen und eine Kündigungsbestätigung zu erhalten.
Ich habe die Kündigung per Webformular gemacht und darauf eine Eingangsmail aber keine Bestätigung bekommen. Nach diversen Versuchen per Telefon und Chat hat dann eine Mitarbeiterin die Kündigung neu eingegeben. Leider zum falschen Kündigungstermin. Statt des 3. Oktobers hat sie den 2. Oktober genommen. Daraufhin bekam ich eine Kündigungsbestätigung per Mail und eine halbe Stunde später eine Mail mit dem Wortlaut: " Danke, dass sie ihre Kündigung zurück genommen haben...".
Ich möchte den Tarif zum 3. Oktober kündigen und benötige eine Bestätigung, damit die Nummer am 4.10 zu einem anderen Provider portiert werden kann.
Ist der Tarif jetzt gekündigt und ich kann die Portierung in Auftrag geben?
MfG
Dirk
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vor 9 Monaten
Hallo @DS25
Ich habe die Kündigung per Webformular gemacht und darauf eine Eingangsmail
Über das Formular im link?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo und guten Morgen Dirk @DS25,
wie schade, dass du gehst. Die Rufnummernmitnahme kannst du jederzeit beim neuen Anbieter in Auftrag geben. Das Kündigungsdatum ist auf deinen Wunschtermin korrigiert und eine Bestätigung unterwegs. Lass mich wissen, falls noch Fragen aufkommen und melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns.
Viele Grüße
Jasmin
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke. Das korrekte Kündigungsdatum sehe ich jetzt im Portal. Der neue Anbieter benötigt die Kündigungsbestätigung. Kommt die Per Mail oder Brief und wie lange wird das dauern?
Gruß Dirk
Antwort
von
vor 9 Monaten
@DS25 Super, dass wir alles klären konnten. Einen guten Start in den Tag und viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo und guten Morgen Dirk @DS25,
wie schade, dass du gehst. Die Rufnummernmitnahme kannst du jederzeit beim neuen Anbieter in Auftrag geben. Das Kündigungsdatum ist auf deinen Wunschtermin korrigiert und eine Bestätigung unterwegs. Lass mich wissen, falls noch Fragen aufkommen und melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns.
Viele Grüße
Jasmin
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