Gelöst

Kündigung Vertrag- trotzdem weiter abgebucht

vor 3 Jahren

Hallo und guten Tag

Ich habe einen Vertrag "Call Start/Standart (neu)". Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte, dachte ich, die Sache hätte sich erledigt. Von wegen! Diesen Monat wurde mir der Grundpreis wieder in Rechnung gestellt, also für Juli. Trotz Kündigung!! Er wurde sogar schon abgebucht. Ich habe das bei der Telekom reklamiert. Nur da scheint es niemanden zu interessieren Traurig

 

(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Heike67 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

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    • vor 3 Jahren

      Kündigungbestätigung gelesen.

      Da steht alles drin.

       

       

      Heike67

      Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte,

      Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte,
      Heike67
      Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte,

      Da passt was nicht.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike67,

       

      danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch.

       

      Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie  hier https://www.telekom.de/erleben einsehen. 

       

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo

      Florian Sa.

      Hallo @Heike67, danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch. Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie hier https://www.telekom.de/erleben einsehen. Schöne Grüße Florian Sa.

      Hallo @Heike67,

       

      danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch.

       

      Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie  hier https://www.telekom.de/erleben einsehen. 

       

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Florian Sa.

      Hallo @Heike67,

       

      danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch.

       

      Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie  hier https://www.telekom.de/erleben einsehen. 

       

      Schöne Grüße
      Florian Sa.


       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Herr Sa.

      Vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe es überprüft und die Sache hat sich aufgeklärt. Sie hatten recht. Ich möchte mich bei Ihnen für mein Mißtrauen entschuldigen. Es ist alles in Ordnung. Danke für Ihre Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Heike Wiedenfeld

      🙂🙂🙂

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Heike67,

       

      wenn die Kündigung erfolgreich war, aber zu viel abgebucht wurde, gibt es noch eine Abschlussrechnung, in der diese Beträge wieder gutgeschrieben werden. Siehe auch https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/ansehen/schlussrechnung.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 3 Jahren

      Heike67

      Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte

      Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte
      Heike67
      Diesen Vertrag habe ich Ende Juni fristgerecht zum 1. Juli gekündigt. Da die Kündigungsfrist 1 Monat beträgt und ich spätestens bis zum 1. Juli kündigen konnte

      Wann hast Du fristgerecht zum 1. Juli gekündigt? @Heike67 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ende Juni per Kontaktformular

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heike67

      Ende Juni per Kontaktformular

      Ende Juni per Kontaktformular
      Heike67
      Ende Juni per Kontaktformular

      Das passt ja dann nicht. Der Call Start kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Das heißt, Ende Juni kann man frühestens zu Ende Juli kündigen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Habe mein Profil bearbeitet

       

       

      ______

      Beitrag in diesen Thread verschoben von Mikko

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike67,

       

      danke für die Rechnungsnummer und danke fürs Gespräch.

       

      Der Call Start/Standard Tarif wurde Ende Juni gekündigt und neben ihren Anschluss nutzen Sie noch einen MagentaTV Smart Flex Tarif, der mit dem Festnetz Tarif nichts zu tun hat. Die Rechnungsnummer können Sie  hier https://www.telekom.de/erleben einsehen. 

       

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Herr Sa.

      Vielen Dank für Ihren Anruf. Ich habe es überprüft und die Sache hat sich aufgeklärt. Sie hatten recht. Ich möchte mich bei Ihnen für mein Mißtrauen entschuldigen. Es ist alles in Ordnung. Danke für Ihre Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Heike Wiedenfeld

      🙂🙂🙂

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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