Gelöst

Kündigung / weil bisher kein Angebot - Präsent

vor 2 Jahren

Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

373

14

    • vor 2 Jahren

      Ehm....
      Der Vertrag läuft ja auch normal weiter nach den 2 Jahren?
      Wenn du kündigst kannst du dir ja ein Angebot einholen Fröhlich
      Es ist ja auch immer nur eine Mindestvertragslaufzeit und endet nicht nach 2 Jahren - also warum sollte dich da jemand kontaktieren?
      Aber ich denke auch, zieh dann mal weiter...

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bla bla

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bla bla

      bla bla
      bla bla

      Wenn du die Fakten nicht ertragen kannst, dann bitte schließ den Browser und setz den Alu Hut wieder ab.

       

      Edit: Und tschüsss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Und? Wan kam zuletzt der Olaf bei dir vorbei .. hat dir Honig um den Mund geschmiert, dass de schon so lange Bewohner der BRD bist? 

       

      Tarifwechsel kannst im Kundencenter selbst durchspielen. 

      Passen dir die Angebote nicht - joar mach halt was du denkst.

      Die Telekom geht Verträge nur mit Erwachsenen und mündigen Personen ein ... also solltest du ja Entscheidungen für dich als Person treffen können. 

       

      Als Kunde wüsste ich nicht, warum die Telekom dir Geld hinterher werfen sollte. 

      Denn dann könnt se das auch gleich mal hier machen oder noch besser, gleich für uns alle die Preise senken. 

      Aber solange Leute Extrawurst sein/haben wollen...

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe ich die 0 gewählt. Du mündiger Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Seit 2017 Kunde bei Telekom, zahle fast 60 Euro für den aktuellen Mobilfunkvertrag. In zwei Tagen kann ich kündigen. Zusätzlich habe ich einen Festnetzvertrag bei der Telekom. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….


      das kann verschiedene Gründe haben, evtl. hat man sich einfach nur verpasst ...


      Leider wurde das Profil gelöscht, am besten selber einmal ein Angebot einholen:


      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      Viele Grüße
      Peuki

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen zusammen Fröhlich

       

      @Marius AD & @CyberSW eure Beiträge nicht so ganz zu unseren Spielregeln

      Es ist sehr schade, dass neue User aus der Community "verscheucht" werden. 

      @Gelöschter Nutzer Wir würden uns sehr freuen, wenn du einen neuen Account erstellst und uns eine neue Chance gibst.

       

      Telekom hilft Team wünscht einen schönen Sonntag

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Liebes @Telekom hilft Team 

       

        schrieb:
      Habe ich die 0 gewählt. Du mündiger Fröhlich

       

        schrieb:
      bla bla

      Und wie passt das zu den Spielregeln? Da wäre es nur fair beiden Seiten gleichermaßen auf die Finger zu hauen. Denn im Grunde handelt es sich hier auf beiden Seiten um Kunden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Telekom hilft Team

      In zwei Tagen kann ich kündigen.

      In zwei Tagen kann ich kündigen.
      Telekom hilft Team
      In zwei Tagen kann ich kündigen.

      Man kann jederzeit ordentlich kündigen. Heute, morgen, in zwei Tagen, ...

      Die Frage ist wie lange die Mindestvertragslaufzeit noch ist. Die Kündigungsfrist beträgt mittlerweile einen Monat - mindestens aber bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

       

      Ist die Mindestvertragslaufzeit vorbei, dann ist es seit 1.12.21 glücklicherweise nicht mehr so, dass man einen üblen Entscheidungsdruck verspürt, da sich die Verträge nicht mehr automatisch um 12 Monate verlängern.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      muc80337_2

      Telekom hilft Team In zwei Tagen kann ich kündigen. In zwei Tagen kann ich kündigen. Telekom hilft Team In zwei Tagen kann ich kündigen. Man kann jederzeit ordentlich kündigen. Heute, morgen, in zwei Tagen, ...

      Telekom hilft Team

      In zwei Tagen kann ich kündigen.

      In zwei Tagen kann ich kündigen.
      Telekom hilft Team
      In zwei Tagen kann ich kündigen.

      Man kann jederzeit ordentlich kündigen. Heute, morgen, in zwei Tagen, ...

      muc80337_2
      Telekom hilft Team

      In zwei Tagen kann ich kündigen.

      In zwei Tagen kann ich kündigen.
      Telekom hilft Team
      In zwei Tagen kann ich kündigen.

      Man kann jederzeit ordentlich kündigen. Heute, morgen, in zwei Tagen, ...


      @muc80337_2 

       

      War hier bei die auch schon merkwürdig, weil es ist ja vom TE nicht vom ThT

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @fdi  schrieb:
      War hier bei die auch schon merkwürdig, weil es ist ja vom TE nicht vom ThT

      Stimmt. Seltsame Dinge passieren...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      muc80337_2

      Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….
      muc80337_2
      Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Herrlich. Auf der einen Seite gibt es Diejenigen die gefrustet und verärgert sind wenn sie nicht von der Telekom kontaktiert werden und auf der anderen Seite eben die die die gefrustet und verärgert sind wenn sie kontaktiert werden. 
      Und in beiden Fällen wird dann die Kündigungs-zur-Konkurrenz-wechseln-Keule geschwungen.

      Wie man es macht macht man es verkehrt.

      Auf den Gedanken zu kommen mal selber tätig zu werden und sich entsprechende Angebote als vermeintlich so treuer Kunde einzuholen Fehlanzeige.

      Reisende soll man nicht aufhalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HappyGilmore

      Auf den Gedanken zu kommen mal selber tätig zu werden und sich entsprechende Angebote als vermeintlich so treuer Kunde einzuholen Fehlanzeige.

      Auf den Gedanken zu kommen mal selber tätig zu werden und sich entsprechende Angebote als vermeintlich so treuer Kunde einzuholen Fehlanzeige.
      HappyGilmore
      Auf den Gedanken zu kommen mal selber tätig zu werden und sich entsprechende Angebote als vermeintlich so treuer Kunde einzuholen Fehlanzeige.

      Mal selbst den Ar.. hoch zu bekommen und Eigeninitiative zu zeigen ist doch nicht mehr "angesagt" in der heutigen Gesellschaft, man wartet doch lieber, das einem die Trauben von alleine ins Maul fallen und mockiert sich dann darüber, das das Leben doch nicht das Schlaraffenland ist.

       

      Und wenn man hier keine Kritik mehr dazu in der Community aus Auch-KUNDEN haben will, dann sollte man eine Rubrik "Angebote" hier einrichten, zu dem dann nur noch das Team das Recht zur Antwort hat, dann kann da agiert werden, wie es gewünscht wird...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HappyGilmore

      muc80337_2 Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen…. Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen…. muc80337_2 Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen…. Herrlich...

      muc80337_2

      Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….
      muc80337_2
      Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Herrlich...

      HappyGilmore
      muc80337_2

      Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….
      muc80337_2
      Schon traurig, dass kurz vor Ende des Vertrags kein Telekom Mitarbeiter ein Angebot gemacht hat. Werde dann eben weiterziehen….

      Herrlich...


      Ich weiß nicht wie Du das hinbekommen hast, aber dieses Zitat ist nicht von mir.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1248

      0

      4

      Gelöst

      in  

      541

      0

      4

      Gelöst

      in  

      713

      0

      3